• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polentour am 22.04.07

AW: Polentour am 22.04.07

@ Pirat und joaquin - schade und gute besserung.

@ vorTrieB - so wies aussieht, wirds wohl ne eher kleine Gruppe werden. Mit dem Wind werden wir uns schon einig werden.

Gruß Torsten

Jawoll, die Wettervorhersage verspricht: einen schönen Fahrradtag, etwas böiger Wind, der aber von Südost auf Nord dreht. Das passt doch gut :)

Ich bekomme die Dauerzugfahrtkarte von meiner Frau für Groß-Berlin und BAR. Da kann einer mitfahren. Es fehlen dann nur noch Fahrradkarten und Grenze Groß-Berlin - FFO. Wir könnten diesen Zug zum Beispiel nehmen.

Jawoll, die Wettervorhersage verspricht: einen schönen Fahrradtag, etwas böiger Wind, der aber von Südost auf Nord dreht. Das passt doch gut :)

Ich bekomme die Dauerzugfahrtkarte von meiner Frau für Groß-Berlin und BAR. Da kann einer mitfahren. Es fehlen dann nur noch Fahrradkarten und Grenze Groß-Berlin - FFO. Wir könnten diesen Zug zum Beispiel nehmen.
Mal durchrechnen. Glaube auch mit Dauerkearte ist ein Brandenburgticket (27€ für alle plus Räder) günstiger. Tel.Nr via PM zur detailplanung.

Gruß Torsten

Auf geht's. Start ist um 5 vor 9 im Bahnhof am Alex. Zwei per Brandenburg-Ticket bezahlte Plätze sind noch für Kurzentschlossene frei :)

Das war: großartig. Perfektes Wetter, nettes Team, fantastische Strecke. Ich bin noch dazu offenbar besser in Form als vermutet. Jedenfalls sind wir zu Dritt ohne größere Anstrengung & schwere Beine auf gut 30 im Durchschnitt gekommen. Auf dem Rückweg sind wir bei Frau Kühn gewesen und haben uns da ziemlich fest gequatscht. Deshalb sind wir anschließend nur noch bis Eberswalde gefahren und dort zum Glück noch so ziemlich gleichzeitig mit dem Regionalexpress am Bahnsteig angekommen. Insgesamt hatten wir am Ende nicht mal ganz 200 Kilometer auf der Uhr. Einzig unschöne Folge der Tour: An den Armen brennt's ein bisschen, weil ich morgens um 8 noch nicht an Sonnenmilch gedacht hatte.

Bei nächster Gelegenheit bin ich gern wieder mit dabei :)

Zurück