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1. Gefällt mir!
2. Wie heißt der Lenker?
3. Hast Du den ganzen Lenker vom Eloxal befreit?
4. Wie ging das Einfädeln in den Vorbau?
Twobeers
Also:
3. Da ich leider keine Flachwann habe, musste ich ihn senkrecht in einem Eimer enteloxieren, daher habe ich ihn komplett enteloxiert.
Ich habe einen Cinelli Eubios in der Mitte poliert, das ging gut, weil nur poliert. Wenn Dein Lenker jetzt komplett ungeschützt ist, solltest Du Dir was einfallen lassen, damit der Schweiß Deiner Hände nicht das blanke Alu zerfrisst.
langsamer fahren, damit du an den Händen nicht schwitzt!Stimmt...ich habe bisher nur an den Sichtbereich gedacht...Ich werd das mal beobachten, danke für den Tipp
Oder einfach nur freihändig fahren, haha!langsamer fahren, damit du an den Händen nicht schwitzt!
Wollt grad sagen: da geht noch was!Ich habe aber bewusst nur die Frontplatte des Parallelogramms und den vorderen Teil des Spannarms poliert.
10-20€ pro Teil, je nach Aufwand, plus Materialkosten (etwa 5€ für Schleifpapier, autosol, NevrDull, Aufsätze für Dreml)Was nimmst du denn dafür?
Schade :/ hatte gehofft das es evtl. mit der Maschine und polieraufsatz besser werden könnte.Ich denke da ist der Chrom schon ziemlich runter. Habe solche Stellen (allerdings viel kleiner) auch an zwei meiner Räder.
Vermute, dass das nicht wirklich besser wird (vor allem wenn sich mit Autosol auch nix tut)...