@ max, wenn - dann Bier!!
@ adj, hab nochmal ueber Deinen Post incl. Smiley nachgedacht
Hab dabei wohl was in den falschen Hals gekriegt
Daher fuer Dich - AUSFUEHRLICH:
- nein, ich bin nicht durchgelaufen

auf den ersten 3km musste ich mir 2x die Schuhe neu binden jeweils 10sec. Pause
bei Halbzeit hab ich die Flaschen ausm Belt in die Handflasche umgefuellt und 3 Schwedentabletten genommen

Hat ne Minute gedauert! Da es heute warm und sonnig war bin ich mit Belt & Handflasche gelaufen

Sonst durchgelaufen!!!!!!!!!!!!! - Auch wenn mein innerer Schweinehund das Ziel permanet vorverlegen wollte
- hab mir die Etappe gruendlich ueberlegt und in 4 Teile geteilt

1. Bis Cunski kannte ich, locker dran

2. Bis Nerezine, konnte ich schon von weitem sehen/ meine Distanz - nur nicht ueberpacen

3. Zurueck nach Cunski - Overdistanz

und nur Bergauf, zwar nur 5 - 6 % Steigung, aber auch optisch kein Ziel in Sicht

4. Ab Cunski, alle Trinkvorraete verbraucht;( - verdammt, sind doch nur 10km
bei km 28 (ca.) Muskelflimmern
bei km 35 (ca.) wollt ich kotzen - aber was?? Bin aufgrund meiner "Olivenoel" erfahrung nuechtern losgelaufen

Puls im Ziel war mau, Muskeln wollten schon laenger nicht mehr - aber wo ein Wille ist ...
- DU kennst mich nicht, zumindest persl., freut mich Dich in Frankfurt kennenzulernen

Nur weil ich 10cm kleiner und 10kg schwerer bin, bin ich noch lange nicht unsportlich oder dick!
Diejenigen aus DIESEM Forum, die mich kennengelernt haben ( clara, adrenalino, moeppes) koennten das bestaetigen

Ausserdem kommt ne 1:38 auffem Halben auch nicht von ungefaehr - Wie lang hat Kalorienchen gebraucht um die Zeit zu knacken? Bzw. wieviel musste Sie dafuer trainieren? Ich bin die damals uebrigens nach der Nachtschicht gelaufen ....
Desweiteren bin ich hier im WP seit 2 Jahren unter den Top20 im Laufen - sacht zwar nix aus, aber ne Tendenz ist erkennbar
Habe es nicht noetig Einheiten einzutragen, die ich nicht gemacht habe!
Hoffe, das hat Klarheit geschaffen
pozdrav
"ausLosinij"