clara226
Ms. Komfortzone
Unsere kleine Tabelle hat jetzt ein neues Tabellenblatt, in dem die Wochenkilometer ausgewertet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Training läuft ganz gut, allerdings ist es wie wohl bei Vielen (?) dass ich mir die aktuell geplante Marathongechwindigkeit nicht wirklich vorstellen kann- diese auch zu rennen.![]()
Ich hatte das bewusst so "zurecht"-interpretiert@ clara, nicht Einladung, aber die Idee dazu kam aus Muc
Bin auch für was geplantes am Samstag da ich glaube für Sonntag ergibt sich nur Spontanes.
Ich hatte das bewusst so "zurecht"-interpretiert
Am Sonntag werde ich auch nicht dazu kommen, ich hab Besuch, der läuft auch mit. Zum Pizzaabend hab ich ihn aber schon fast überredet
@alle Zugereisten: Wo übernachtet ihr denn? Direkt in Frankfurt?
Stahlrost
Ja aber wie willst du denn dein Tempo finden?
Eigentlich ergeben sich aus dem geplantem Tempo alle anderen Vorgaben während des Trainings!
Ich empfehle dir in jedem Fall lieber zu langsam loszulaufen um dann hintenraus zu beschleunigen (das motiviert!),
keinesfalls die von dir angesprochene Endverlangsamungmethode.
btw:
Geht noch jemand mit zum Nürnberger Halbmarathon am 3.10.?
Ich hatte das bewusst so "zurecht"-interpretiert
Am Sonntag werde ich auch nicht dazu kommen, ich hab Besuch, der läuft auch mit. Zum Pizzaabend hab ich ihn aber schon fast überredet
@alle Zugereisten: Wo übernachtet ihr denn? Direkt in Frankfurt?
..heul doch mal auf der Zielgeraden nicht rum!!! Du bist top vorbereitet!!Bauchgefühl
Durch das Eigentlich in Kursiv zeigst Du mir, das Du meine Antwort kennst
Wenn ich mal nicht schwach starte und stark nachlasse![]()
Unbelehrbar, bzw. beratungsresistent!
Aber nicht weinen, hinterher!![]()
..heul doch mal auf der Zielgeraden nicht rum!!! Du bist top vorbereitet!!
Was soll das Gedöhns von schwach anfangen und stark nachlassen, dass steht dir nicht!!
Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist und stolz erhobenen Hauptes bei 3:50 h durchs Ziel getrabt!
..locker atmen!! sind doch nur 42,2 km!...
P.S.: ... und Ja! Mir geht der Stift!!
mimimimi
![]()
Dachte Du liest hier nicht
@ clara,, Sehr Aussage kräftiges Diagramm, finde ICH.
Gerade bei Triduma kann man Be- und Entlastung schön erkennen ( wenn auch auf einem Niveau vom anderen Stern)
...
Gruß
"ausmSauerland"
P.S.: @ adrenalino, mimimi, war das nicht auch bei Dir vor Köln?Und was ist dabei rausgekommen?
Respekt vor der Aufgabe gehört dazu!
![]()
Unbelehrbar,...![]()