• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polonaise zur Stadthalle oder: Wie Läufer über den Sommer kommen ...

Ich wäre Samstagabend dabei :)
Freitag bin ich bereits bei der T-Shirt-Ausgabe engagiert. Da werde ich mir das Chaos auf der Messe am Samstag inkl. Parkplatzsuche nicht antun. Aber abends irgendwo nett zum Essen und Plauschen treffen das wäre klasse :D

Hey Saxo,
könntest du ggf. zusammen mit einem weiteren "Einheimischen" vielleicht den Abend-Event organisieren?

Ich mach mal eine Liste zum eintragen....

Bitte zitieren und fortschreiben... (bitte vorher die Zitierschule besuchen:D)

Teilnehmer 14.00 Uhr Marathonmesse
- Nina
- Kochi
- Kalorienchen
- Adj

Teilnehmer abends Pizzeria in FFM
- Nina
- Kochi
- Kalorienchen
- Adj

- Nina
- Kochi
- Kalorienchen
- Adj

- Nina
- Kochi
- Kalorienchen
- Adj
- saxo

In welcher Ecke von FFM quartiert ihr euch eigentlich ein? Wäre ja ganz praktisch, sich da zu treffen, wo die Mehrheit am einfachsten hinkommt :)

- Nina
- Kochi
- Kalorienchen
- Adj
- Martin L
- Frau L
- Stump

- Nina
- Kochi
- Kalorienchen
- Adj
- saxo
- MartinL
- Stump
- Frau Stump
- Kind Stump ?

Wie schonmal erwähnt, ist das FFT-Marathon-WE leider auch das Geburtstags-WE von meinem Kleinen incl. Feier und Familienbesuch am Samstag. Ich werde aber definitiv auf die Messe kommen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es um 14:00 schaffe (die Geburtstagsfeier ist nachmittags).

- Nina
- Kochi
- Kalorienchen
- Adj
- Martin L
- Frau L
- Stump
- cube (ich hoffe es klappt)

- Nina
- Kochi
- Kalorienchen
- Adj
- saxo
- MartinL
- Stump
- Frau Stump
- Kind Stump ?

- Nina
- Kochi
- Kalorienchen
- Adj
- Martin L
- Frau L
- Stump
- Stahlrost

- Nina
- Kochi
- Kalorienchen
- Adj
- saxo
- MartinL
- Stump
- Frau Stump
- Kind Stump ?
- Stahlrost (evtl. mit einer Person mehr/ Fr. Stahlrost oder mein Pensionswirt)

Je nachdem WO die Pizzeria ist, da Anreise ab Langenselbold entweder mit ÖPNV oder Beifahrer, da Ortsunkundig;)

@ akki, Diesel halten länger, fahren aber langsamer:D
Ne, im Ernst:
- Kann sein, das das mein einziger Mara wird:(, da will ich keine Zeit "verschenken"
- Mutig?? Ziele sollte man sich immer ne Wurstfingerbreite ÜBER dem Möglichen stecken, sonst sind es keine Ziele sondern nur Bestätigungen
- gut beobachtet: 44er/10km ist keine "Unterdistanzrakete", allerdings zeigt die 1:38/ HM dann auch keine tiefgreifende Verschlechterung bei verdoppelung der Strecke
- Für mich ist es ein Unterschied, ob ich 3:50 oder 3:40 laufe. Klebe nicht an der "Mainstream-Schwelle" 4:00
- ebenfalls scharf gesehen: Lange Läufe und deren Seltenheitswert:(. Zum einen hab ich dafür selten Zeit, zum anderen gehen die immer stark an die Substanz, da sie immer kurz vor oder nach der Arbeit liegen. Da brauch ich zu lange für die Regeneration. Bin bisher, auf Holz klopf, verletzungsfrei/ krankheitsfrei geblieben - trotz manch "interessanter" Steigerung! Sehe da durchaus einen Zusammenhang;)
Außerdem zählt für mich als langer Lauf alles über 2 Stunden und ich habe hier das Glück (?) Strecken zu wählen für die ich auch unter 23km locker 2 Stunden brauche:(:eek:

Aber wie Du schon schreibst: Am 28.10. ist JudgementDay!

Gruß

"ausmSauerland"

@ Adj, Brezellauf am Samstagmorgen?
Eigentlich gerne - muß aber Samstag arbeiten und werde erst gegen Mittag in L´selbold aufschlagen.
14:00 wird schon knapp, aber machbar:daumen:
Weil es für mich ja ein kleines logistisches Problem ist hab ich das mit dem Treffen ja rechtzeitig nochmal angeschoben, damit ich das einplanen kann;)

Gruß

"ausmSauerland"

- Nina
- Kochi
- Kalorienchen
- Adj
- Martin L
- Frau L
- Stump
- Stahlrost
- triduma

- Nina
- Kochi
- Kalorienchen
- Adj
- saxo
- MartinL
- Stump
- Frau Stump
- Kind Stump ?
- Stahlrost (evtl. mit einer Person mehr/ Fr. Stahlrost oder mein Pensionswirt)

Wo war das Treffen um 14:00 Uhr gleich noch mal? Am Garmin Stand oder besser am Retterspitz Stand?:D
Abends weis ich noch nicht ob ich dabei bin. Falls doch wie wärs mit Pizza bei einem Pizza Hut falls da wo einer in der nähe ist.

Motivation::)

466536_10151189410176308_276340782_o.jpg

Die schwerste Einheit in der gesamten Marathonvorbereitung habe ich nun hinter mir.:D

DSC02848.jpg

schön durchgezogen die endbeschleunigung. deutet ja alles auf eine 3:15 hin in frankfurt.
mal schauen ob du deine trainingsergebnisse auch im wettkampf umsetzen kannst. hoffentlich sind die bedingungen einigermaßen am 28.. hau rein!

Mit 3:15 habe ich noch Zeit.
Ich werde auf 3:19 angehen (also wie Stahlrost :D) , sollte es nicht funktionieren, so ist das Minimalziel sub-> 3:30.
Außerdem fehlt mir ja auch die letzte Trainingswoche und ich werde immer wieder von Zipperleins geplagt.:confused:
Ich werde auch den Winter über fleißig laufen und hoffe dann im Frühjahr angreifen zu können.
Ich laufe wahrscheinlich auch einen Marathon im Frühjahr, schwanke noch zwischen Hamburg, Prag - oder doch was ganz anderes?:idee:

Zurück