• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polonaise zur Stadthalle oder: Wie Läufer über den Sommer kommen ...

Ich rieche ANGST!!!
b_la_ah.png

Also, bevor ich lange suche nur 1 Bsp. einer Bekannten Sportlerin (die ich auch persönlich kenne), nämlich Heike Funk:

Sie wurde 4 Monate nach der Geburt ihres Sohnes Frederic (der aktuell Alle in seiner AK aufmischt)
Deutsche Meisterin über die Langdistanz.

Und jetzt ist die arme Frau inkontinent, weil sie nicht ordentlich auf ihren beckenboden aufgepasst hat...
Und wer hat das Kind eigentlich während des Wettkampfes und dem stundenlangen Training gestillt?
Und wer hat sich nachts mit dem Säugling beschäftigt, wenn die Frau regenerieren und schlafen muss?
Und wo liegen da eigentlich die Prioritäten???
Fragen über fragen..

Back on track:

Nachher ein Läufchen und abends schwimmen :)

Angst weil "keine" langen Läufe. :(

Von meinem Verein fährt noch jemand, mit dem können wir fahren.
Ich kann das heute Abend abklären, denn ich denke dass er allein fährt und einen großen Audi hat (so dass wir auch zu fünft reinpassen).
Geplant ist Samstag früh hin und nachdem er im Ziel ist irgendwann danach zurück.

Lass uns nicht schon wieder über die langen Läufe reden :confused:

Na nee wegen der Fahrt dann treffen wir uns lieber dort. Nina braucht ja mehr Platz und so :D
Wir fahren selber, weil sollte was sein .......

Man kann alles auch übertreiben!:eek::p

Ähm, was war denn mit den langen Läufen?:idee:
Was hast du denn für "lange Läufe" gemacht?

Ähm zumindest geht Alex auch mit weniger langen Läufen an den start!!! :D

Kalorienchen ist´n Schisser!! Die würde wahrscheinlich so super durchkommen, ADJ, da musst du wohl nochmal drauf einwirken!!

@ Adj, scheint´s Du wirklich ernstzumeinen!:(
Dann ist wohl getz Kalorienchen´s Trainer gefragt! - Also dran!!
Psycho-Gequatsche und so ...;)

Leider sind meine Mittel begrenzt.
Ich weiß, dass sie gut durchkommen würde. Ja sie hat nur 2 x probiert 30/31k zu laufen (weil es so langweilig ist)- aber sie hatte kein Problem das angeschlagene Tempo durchzulaufen und nach dem Lauf keine Probleme/Schmerzen.:eek: Wenn ich da an mich, bzw. meine ersten langen Läufe denke....:confused:
Kalorienchen ist halt so, sie würde ja auch gerne eine KD machen und hat es auch drauf -glaubt es aber selbst nicht;)

Nun seid ihr gefragt. Schreibt ihr doch etwas motivierendes unter ihren FB Status vom Mittwoch (...ich laufe den Marathon nicht...)?:idee:

Sorry @ adj, nix Fatzebook für Mr. Stahlrost! ( Frau Stahlrost sieht das gaaaanz anders!)
Zeig Ihr doch die Post´s hier!:daumen:
Kannst mich auch gern als (negativ) Beispiel anführen, wie man mit "schlechterem" Training sich trotzdem "großen" Aufgaben stellen kann!!

Nimm Sie einfach mit nach Ffm, pack Ihre Laufklamotten heimlich ein. Beim Treffen werden Gruppendynamik und/ oder Gruppenzwang schon ihre Wirkung zeigen!!:D
Und wenn der Satz kommt:" O.k., Ihr habt ja recht, aber ich hab eh keine Klamotten dabei ..." Zack, dann hat Sie verloren;):D
Diesen Post solltest Du Ihr dann aber vorher nicht zeigen!!;)

Gruß

"ausmSauerland"

Ja, stahli ich führe dich schon (als Seltsamtrainierer) an, dann erwähnt sie allerdings sofort deine 2 heldenhaften 36km Läufe.........;)

Ja, stahli ich führe dich schon (als Seltsamtrainierer) an, dann erwähnt sie allerdings sofort deine 2 heldenhaften 36km Läufe.........;)

... die Sie genauso hätte machen können, wenn Ihr das nicht zu langweilig wäre! ...

Wie wäre es denn mit "Beleidigungen"?

Kein
Guten Morgen Hasi:daumen:
sondern
Guten Morgen mein Angsthasi?
oder nix
Na Schatzi, wie war Dein Tag?
sondern
Hallo Schisserl, heute wieder Angst gehabt über die Strasse zu gehen?

... weiß nur nicht, ob Eure Beziehung stark genug für solche Sätze ist!:cool:

Mehr fällt mir auch nicht ein

"imSauerland"

Zurück