• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polonaise zur Stadthalle oder: Wie Läufer über den Sommer kommen ...

@ adj, Einen hab ich noch:cool:

Versuch mal zu ergründen, wo die Ablehnung liegt!

a) Schaffe den Mara nicht!
Gegenargument: Warum? Kochi und Clara laufen auch ohne lange Läufe!

b) Schaffe, den Mara nicht in xy Zeit!
Gegenargument: Adrenalino macht auch nix langes und läuft Superzeiten!

c) Menschenmassen machen mir Angst!
Gegenargument: Clara, Michael, Hans und Florian sind in Deinem Startblock! DU bist nicht alleine;)

Mehr fällt mir wirklich nicht ein:(

Gruß

"ausmSauerland"

@ adj, Einen hab ich noch:cool:

Versuch mal zu ergründen, wo die Ablehnung liegt!

a) Schaffe den Mara nicht!
Gegenargument: Warum? Kochi und Clara laufen auch ohne lange Läufe!

b) Schaffe, den Mara nicht in xy Zeit!
Gegenargument: Adrenalino macht auch nix langes und läuft Superzeiten!

c) Menschenmassen machen mir Angst!
Gegenargument: Clara, Michael, Hans und Florian sind in Deinem Startblock! DU bist nicht alleine;)

Mehr fällt mir wirklich nicht ein:(

Gruß

"ausmSauerland"

Schon alles versucht.

hier die Antworten von Kalorienchen

a) -kochi und clara haben schon Marathons oder sogar Ironmans gemacht.
b) -das geht nicht
c) -trifft nicht zu

-Das Problem ist wahrscheinlich ein zu hohes Anspruchsdenken, nach dem Motto wenn ich schon sowas laufe dann will ich auch durchlaufen und in der Zeit xy ankommen.
Aber warten wir mal ab -ich versuche mein Bestes. ;)

In eigener Sache:

Überlege nen Tri-Suit zu tragen:eek:
Wird aber wohl zu kühl sein:(
Trägt man das Laufshirt drunter oder drüber?
oder geht das gar nicht? - Beim Mara? ( will mich stylisch nicht blamieren!)

Gruß

"ausmSauerland"

bitte keinen einteiler bei laufveranstaltungen - das geht doch mal gar nicht männer! wie sieht das denn bitte aus! und wenn du dann noch einbrichst fällt das wieder auf die triathleten zurück:D
Yep, verstanden! DAS oder so ähnlich war auch meine Befürchtung:eek:

Das Dress muß/ sollte schließlich zur Leistung passen!;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: War ja auch nur ne Frage!

mensch stahlrost, du willst wohl auch immer alles falsch verstehen. zieh das teil an in dem du dich am wohlsten fühlst und was du im training als angenehm empfandest und dann hau rein am 28.!
ich würde keinen einteiler anziehen.

@ stahli,
Leute die das erste Mal bei nem Marathon starten müssen sich auf dem Rücken so ein großes A befestigen, damit die anderen Läufer bescheid wissen und Rücksicht nehmen können. :D Ich hoffe du hast das A bei der anmeldung zum Marathon mitbeantragt, wenn nicht könnte das ziemlich heftig werden!! :D

bitte keinen einteiler bei laufveranstaltungen - das geht doch mal gar nicht männer! wie sieht das denn bitte aus! und wenn du dann noch einbrichst fällt das wieder auf die triathleten zurück:D

Hihi, ich laufe NUR im Einteiler bei WK, ich hab gar nix anderes für WK! :D Unsere Sponsoren sehen es gerne wenns anschließend Fotos "in Aktion" gibt, dann fällt am Ende des Jahres die Startgeldrückerstattung umso üppiger aus :D

@ akki, nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen!
Wenn ich das wirklich anziehen wollte, hätt ich gar nicht gefragt!!
Bin schon alt genug!!!
Hatte aber "Bedenken", - und mit Bedenken läuft es sich "unwohl":(

Bin nicht so sensibel, wie hier einige Denken (trotz Sternzeichen Fisch: Achtung Kochi und Nina!)
Bin nur direkter als andere und Meine oft, was ich schreibe!

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahli,
Leute die das erste Mal bei nem Marathon starten müssen sich auf dem Rücken so ein großes A befestigen, damit die anderen Läufer bescheid wissen und Rücksicht nehmen können. :D Ich hoffe du hast das A bei der anmeldung zum Marathon mitbeantragt, wenn nicht könnte das ziemlich heftig werden!! :D

... und das Cap ist vom ADAC: Schulanfänger ???

:D

"ausmSauerland"

Stahlrost
Du solltest das anziehen, was du immer anziehst.
Wetterabhängig darf es schon sein.

Mad Max
Nach der Grenzöffnung hatten die von "drüben" tatsächlich immer so ein A auf dem Auto für Anfänger -meist selbst geschrieben auf Karopapier!:p

Zurück