Mad Max
der seltsam Trainierer
Seit Neuestem, (1.09.) haben alle meine LKW sogar 2 A eins vorne und eins hinten!!
@ stahli,
WICHTIGES? An dem Tag zählt nur 42,195 km! Dann umfallen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit Neuestem, (1.09.) haben alle meine LKW sogar 2 A eins vorne und eins hinten!!
Irgendwo wurde ja schon mal geschrieben Treffen auf der Messe um 14:00 Uhr beim Garmin Stand.Und wo in der Messe?
btw: soviel Platz mehr brauch ich fei echt noch net....
Irgendwo wurde ja schon mal geschrieben Treffen auf der Messe um 14:00 Uhr beim Garmin Stand.
Ich würde sagen nachdem wir uns dort zusammengefunden haben gehn wir erst mal Kaffee trinken.
Je nach Platz entweder auf der Messe o. in der Festhalle. Was meint ihr?
...
Welche Pizzeria? Welche Uhrzeit? Adresse???
Saxo schrieb, dass sie wohl auserkoren wurde ... ich kann für FFM nichts sagen, da kenn ich einfach nix.ADJ hats auf dem Punkt gebracht.
Würde sich jemand von der Rhein-Main-Fraktion bereit erklären, was geeignetes rauszusuchen und zu reservieren?
ADJ hats auf dem Punkt gebracht.
Würde sich jemand von der Rhein-Main-Fraktion bereit erklären, was geeignetes rauszusuchen und zu reservieren?
Was haltet ihr von 18:30 Uhr?
Was haltet ihr von 18:30 Uhr?
Teilnehmer abends Pizzeria in FFM
- Nina
- Kochi
- Kalorienchen
- Adj
- saxo
- MartinL
- Stump
- Frau Stump
- Kind Stump ?
- Stahlrost (evtl. mit einer Person mehr/ Fr. Stahlrost oder mein Pensionswirt)
- Abraxas
Welche Pizzeria? Welche Uhrzeit? Adresse???