• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polonaise zur Stadthalle oder: Wie Läufer über den Sommer kommen ...

Teilnehmer 14.00 Uhr Marathonmesse
- Nina
- Kochi
- Kalorienchen
- Adj
- Martin L
- Frau L
- Stump
- cube (ich hoffe es klappt)
- Stahlrost
- triduma
- Abraxas
- clara226 mit Gast

Teilnehmer 18:30 Uhr Pizzeria "Marion & Lino", Adalbertstr. 37-39, Frankfurt-Bockenheim
- Nina
- Kochi
- Kalorienchen
- Adj + Gast
- saxo
- MartinL
- Stump
- Frau Stump
- Kind Stump ?
- Stahlrost (evtl. mit einer Person mehr/ Fr. Stahlrost oder mein Pensionswirt)
- Abraxas
- clara226 evtl. (kommt drauf an, was der Gast meint)

5x können wir noch frühstücken,
dann werden wir die PB´s von der Strecke pflücken.

Heute noch ein letztes Bier,
denn ab morgen sind es nur noch vier.

:bier:

book ;)

Ja, noch ein paar ruhige Trainingstage (ich laufe noch am Mittwoch und Freitag) dann stehen wir an der (kalten?) Startlinie! :daumen:

book ;)

Ja, noch ein paar ruhige Trainingstage (ich laufe noch am Mittwoch und Freitag) dann stehen wir an der (kalten?) Startlinie! :daumen:

Habe ugs. ( zumindest im Stahlrosthaushalt!) Lautschrift benutzt:D

Nee, laufen für mich tgl. allerdings kurz ( evtl. knackig - je nach Laune) AUSSER Freitag!

Gruß

ne, stop! Hab da noch sone Klingeln im Ohr:
Hört sich an wie: Mimimimimi... warst Du das @ kochi? (Post 420)

"ausmSauerland"

Das hr fernsehen steigt am Rennsonntag ab 10 Uhr in die Live-Berichterstattung ein. Am Start ist das Team der Sportredaktion mit allen Marathon-Fachleuten. Durch die Sendung (bis 14 Uhr) führen Sportchef Ralf Scholt und Olympiasieger Dieter Baumann, Markus Philipp begleitet die Top-Läufer auf der Strecke. Ebenso Dirk Froberg, der als „laufender Reporter“ speziell O-Töne von der Rhein-Main-Olympiastaffel einholen wird. Volker Hirth führt Interviews am Eschenheimer Tor. Deutschlands ältester City-Marathon wird mit 15 Kameras und drei Motorrädern eingefangen, der BMW Frankfurt Marathon als buntes Laufsport-Event in die Wohnzimmer transportiert. Dabei präsentiert sich das hr fernsehen mit einem veränderten Auftritt, so wird die Moderatoren-Bühne direkt an der Strecke aufgebaut. Die Zuschauer sind nicht nur über die internationale Spitzengruppe des Männer- sowie des Frauenfelds informiert, sondern auch über die nationalen Topläufer um den Wahl-Frankfurter Sören Kah und die Marathon-Debütantin Lisa Hahner. Das Fernsehsignal wird zudem weltweit als Livestream über die Homepage www.hr-online.de angeboten. Die Live-Berichterstattung im hr fernsehen beginnt bereits am Samstag, 27. Oktober, bei der Pasta Party. In der Sendung „heimspiel!“ aus der Festhalle (ab 17 Uhr) werden zahlreiche Prominente zu Wort kommen.

Der BMW Frankfurt Marathon im hr fernsehen
27. Oktober „heimspiel! am samstag“ ab 17 Uhr live aus der Festhalle
28. Oktober 9.30 Uhr – Dokumentation „30 Jahre Frankfurt-Marathon“
28. Oktober 10 bis 14 Uhr „heimspiel! extra“ - Live-Übertragung

Mehr

Lange Läufe werden vielleicht doch überbewertet?:D

Ich habe gerade in meinen letztjährigen Trainingsaufzeichnungen gestöbert.
Für den Challenge Marathon, den ich in 3:35 gelaufen bin (mit einer wesentlich schnelleren 2. Hälfte), hatte ich keinen einzigen Lauf mit 30km (oder mehr!)!:eek:
In den letzten 3 Monaten davor: 25/28/26/27/27/25/29km - das war es.

Nina1980
Du kannst es uns dann in Frankfurt 2013 beweisen. ;)

Dazu passend das Interview mit Lisa Hahner --> "Nach Kilometer 30 kommt Neuland":eek:

... also unter Mehr und dem Reiter "Diese 10 Läufer sollten Sie im Blick haben" vermisse ich :
Triduma, martinL., Adj, SMF, Stahlrost, Clara, Kalorienchen & Kochi!!!
Diese 7 Läufer sind deutlich interessanter als irgendwelche NoNames aus Afrika!! (zumindest für MICH:))

... also unter Mehr und dem Reiter "Diese 10 Läufer sollten Sie im Blick haben" vermisse ich :
Diese 7 Läufer sind deutlich interessanter als irgendwelche NoNames aus Afrika!! (zumindest für MICH:))

ganz genau !

und solange im TV bei einem grossen Marathon 2h lang ausschließlich die Kenianische Spitzengruppe gezeigt wird und sonst (fast) nix und niemand geht das auch in meinen Augen in die völlig falsche Richtung !

JOE

Zitat der Woche!

*unterschreib*

So true :)
Danke Stahli dass du es noch einmal aussprichst.

Besonderes Augenmerk gilt Kalorienchen und Stahlrost, der ERSTE ist schon was besonderes.
;)

Würde mich noch über ein paar Startnummer freuen, damit ich den richtigen zuwinke :).

Teilnehmer 14.00 Uhr Marathonmesse
- Nina
- Kochi
- Kalorienchen
- Adj
- Martin L
- Frau L
- Stump
- Stahlrost
- triduma
- Abraxas mit Bruder
- clara226 mit Gast

Teilnehmer 18:30 Uhr Pizzeria "Marion & Lino", Adalbertstr. 37-39, Frankfurt-Bockenheim
- Nina
- Kochi
- Kalorienchen
- Adj + Gast
- saxo
- MartinL
- Stump
- Frau Stump
- Kind Stump ?
- Abraxas mit Bruder

Teilnehmer 14.00 Uhr Marathonmesse - am "Garmin" Stand
- Nina
- Kochi
- Kalorienchen
- Adj
- Martin L
- Frau L
- Stump
- Stahlrost
- triduma
- Abraxas mit Bruder
- clara226 mit Gast

- Nina
- Kochi
- Kalorienchen
- Adj + Gast
- saxo
- MartinL
- Stump
- Frau Stump
- Kind Stump ?
- Abraxas mit Bruder

So langsam geht es ja auf das Ende zu mit unserer Polonaise zur Festhalle.
Heute hab ich meinen letzten Trainingslauf gemacht. Morgen noch ein wenig Radtraining entweder auf der Rolle o. Crosser und dann geht es Samstag früh ab nach FFM.

314275_459849024066151_1728710370_n.png

... für mich noch knapp 48km ( 5km Vorbelastung heute/ 42km TDL (:confused: ) morgen)
DANN ist die Polonaise vorbei!
Knapp 1200km hab ich bis Ffm gebraucht, Franken scheint ein bischen weiter weg zu sein :D, bei Clara und Florian merkt man, das Sie im "Speckgürtel Ffm" wohnen;), und Triduma muß sich verlaufen haben:p.

Schön war Sie, manchmal nen bischen anstrengend, manchmal "lästig" aber :daumen:

Deshalb an Dieser Stelle für alle die mich "virtuell" Unterstützt haben, sich angesprochen fühlen und die ich heute nicht persl. treffe:

Danke, ohne Euch wäre ich nicht so gut über den Sommer gekommen!!:daumen::):daumen:

Alle anderen: See you later!;)

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück