Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Wenn ihr keine Fotos vom größten Forentreffen bis dato macht dann blühen euch ewige Verdammnis und großes Übel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wüde mir schon zu denken geben, dass das gFTaZ ausgerechnet dann terminiert wird, wenn man selbst im wohlverdienten Inselurlaub weilt.... hihi ...Wenn ihr keine Fotos vom größten Forentreffen bis dato macht dann blühen euch ewige Verdammnis und großes Übel
Wenn ihr keine Fotos vom größten Forentreffen bis dato macht dann blühen euch ewige Verdammnis und großes Übel
book
Ja, noch ein paar ruhige Trainingstage (ich laufe noch am Mittwoch und Freitag) dann stehen wir an der (kalten?) Startlinie!
Lange Läufe werden vielleicht doch überbewertet?
Ich habe gerade in meinen letztjährigen Trainingsaufzeichnungen gestöbert.
Für den Challenge Marathon, den ich in 3:35 gelaufen bin (mit einer wesentlich schnelleren 2. Hälfte), hatte ich keinen einzigen Lauf mit 30km (oder mehr!)!
In den letzten 3 Monaten davor: 25/28/26/27/27/25/29km - das war es.
Nina1980
Du kannst es uns dann in Frankfurt 2013 beweisen.
... also unter Mehr und dem Reiter "Diese 10 Läufer sollten Sie im Blick haben" vermisse ich :
Triduma, martinL., Adj, SMF, Stahlrost, Clara, Kalorienchen & Kochi!!!
Diese 7 Läufer sind deutlich interessanter als irgendwelche NoNames aus Afrika!! (zumindest für MICH)
... also unter Mehr und dem Reiter "Diese 10 Läufer sollten Sie im Blick haben" vermisse ich :
Diese 7 Läufer sind deutlich interessanter als irgendwelche NoNames aus Afrika!! (zumindest für MICH)