• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Urlaubsphantom???

Was ist denn das?
Das fragt ja wohl der Richtige.:)
Du hast Dir bestimmt die Bildchen von der Barbara ausgeschnitten :D

Ich fand die Anfängergruppe viel schöner.:rolleyes:

Apropos
Für die Urlaubsplanung nächstes Jahr ein Vorschlag:

http://www.maratona.it/info/anmeldung/maratona/2009/de/

Gruppenanmeldung ist möglich, wer Interesse hat bitte melden.

Anbei ein Lebenzeichen von unserem Guide Gianni. Scheint als ob er was eigenes dieses Jahr aufzieht, in einer schönen Ecke Italiens ;)
Wie geht’s den so? Weiss ja nicht ob du dich noch an mich erinnerst, der schwache Tourguide aus Istrien. Ich werde nächstes Jahr nicht mehr in Istrien sein, sondern was eigenes aufziehen in Italien, habe gedacht schicke dir mal einen Flyer, wäre auch dankbar für weiterleiten an Freunde und Bekannte.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Gianni
Den Flyer und das Anmeldeformular hab ich in den Anhang gepackt.

Da ich mich im kommenden Frühjahr gezielt auf KSF vorbereiten möchte, werde ich wohl bereits Anfang/Mitte März zum Radeln ausfliegen. Auf jeden Fall mindestens zwei Wochen vor KSF.
Aktuell ist auch Andalusien angedacht. Habt ihr schon Anbieter, Strecken Gegenden in Visier genommen und Quellen dazu?

Anhänge

Anbei ein Lebenzeichen von unserem Guide Gianni. Scheint als ob er was eigenes dieses Jahr aufzieht, in einer schönen Ecke Italiens ;)
Den Flyer und das Anmeldeformular hab ich in den Anhang gepackt.

Da ich mich im kommenden Frühjahr gezielt auf KSF vorbereiten möchte, werde ich wohl bereits Anfang/Mitte März zum Radeln ausfliegen. Auf jeden Fall mindestens zwei Wochen vor KSF.
Aktuell ist auch Andalusien angedacht. Habt ihr schon Anbieter, Strecken Gegenden in Visier genommen und Quellen dazu?

Boah - 499.- Euronen/Woche bei Anreise in Eigenregie für ne Halbpension find ich irre teuer.

Vielleicht schickst du den Link zu diesem Thread mal an Gianni. So kann er evtl. ja Angebote machen.
500.- Taler sind für mich definitiv zu viel. Die Reisezeit müßte für uns auch ab Mitte März liegen. HSH will auch im nächsten Jahr die frühen Rennen fahren.

Ja, schon ein bisschen viel auch wenn der Wein am Abendessen dabei ist ;)
Im März isses aber vielleicht in Italien noch ein bisschen zu frisch, oder?

Interesse wäre da, nur will ich bis zum 21.3. wieder hier sein und da bin ich wohl nicht der einzigste:rolleyes:

Boah - 499.- Euronen/Woche bei Anreise in Eigenregie für ne Halbpension find ich irre teuer.

Vielleicht schickst du den Link zu diesem Thread mal an Gianni. So kann er evtl. ja Angebote machen.
500.- Taler sind für mich definitiv zu viel. Die Reisezeit müßte für uns auch ab Mitte März liegen. HSH will auch im nächsten Jahr die frühen Rennen fahren.

Da hat sich der gute Gianni bestimmt schon einen HSH/Soeren Schmerzzuschlag mit einkalkuliert, der muss ja dann praktisch die Woche Pause die er danach braucht mit einrechnen :D

Hallo zusammen
ja wenn ihr schon wegen dem Preis fragt, gebe ich euch gleich Auskunft darüber. Zuerst muss ich sagen das es halt keine Touristengegend à la Riccione, Cesenatico usw.. ist, wo sie im Frühling ihre riesen Hotelbunker füllen wollen, und daher sehr günstige Angebote machen.
Im Preis ist auch das komplette Paket dabei, also auch die geführte Touren.
Wo ich mit dem Preis was machen könnte ist bei den Zimmer. Das Hotel hat in einem Nebengebäude zwei Wohnungen zu Hotelzimmer umgebaut. Pro Wohnung hat es vier Doppelzimmer mit zwei Badezimmer. Wenn euch nichts ausmacht das nicht jedes Zimmer ein eigenes Bad hat, wäre so die Woche 56.- € günstiger.
Wegen dem Termin, wir sind da halt schon recht nördlich, klar wenn euch nichts ausmacht event. mit langen Hosen fahren zu müssen, könnten wir wenn genug Anmeldungen sind bereits früher als der 27. März was organisieren. also einfach bei mir melden, da schau ich was ich machen kann.
Liebe Grüsse an alle
Gianni

Da hat sich der gute Gianni bestimmt schon einen HSH/Soeren Schmerzzuschlag mit einkalkuliert, der muss ja dann praktisch die Woche Pause die er danach braucht mit einrechnen :D

Das könnte sein :)
Er denkt an die Wiederholung von "Stirb langsam, Teil 3" :lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück