Paul-Fahrrad-Nerd
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@Alle,
Danke für eure Antworten dann werde ich das jetzt mal so angehen. Mittlerweile hat sich bei mir auch etwas geändert. Da ich jetzt wieder gezwungen bin im Homeoffice zu sein und der Arbeitsweg wegfällt hat sich mein Training wieder mehr auf die Rolle und Zwift verschoben. Da ist es jetzt kein Problem mehr mit den Power Meter vom Rennrad nach Power zu trainieren. Die Grundlagen Einheiten mache ich dann einfach auf der Straße mit dem Rad, welches gerade am besten passt nach Herzfrequenz. Da ich eh nur zweimal die Woche 1h zum Intervalltraining komme, werde ich das wohl langfristig auf die Rolle verschieben und fahr auf der Straße nur Grundlage und Spaßfahrten wo ich die Leistungswerte nicht brauche. Weiterhin muss ich meinen Fuhrpark etwas reduzieren, sodass mein Crosser jetzt auch mein Stadtrad wird und ich dann wird das Canyon langfristig verkauft.
Cheers Paul
Danke für eure Antworten dann werde ich das jetzt mal so angehen. Mittlerweile hat sich bei mir auch etwas geändert. Da ich jetzt wieder gezwungen bin im Homeoffice zu sein und der Arbeitsweg wegfällt hat sich mein Training wieder mehr auf die Rolle und Zwift verschoben. Da ist es jetzt kein Problem mehr mit den Power Meter vom Rennrad nach Power zu trainieren. Die Grundlagen Einheiten mache ich dann einfach auf der Straße mit dem Rad, welches gerade am besten passt nach Herzfrequenz. Da ich eh nur zweimal die Woche 1h zum Intervalltraining komme, werde ich das wohl langfristig auf die Rolle verschieben und fahr auf der Straße nur Grundlage und Spaßfahrten wo ich die Leistungswerte nicht brauche. Weiterhin muss ich meinen Fuhrpark etwas reduzieren, sodass mein Crosser jetzt auch mein Stadtrad wird und ich dann wird das Canyon langfristig verkauft.
Cheers Paul