• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Powermetershop.de - Erfahrungen

Anzeige

Re: Powermetershop.de - Erfahrungen
Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hatte da zwar vor Jahren bestellt aber das war unproblematisch.
Welchen Vorteil siehst du durch die Bestellung bei denen?
Ich habe meine direkt bei Favero bestellt, hat sogar 10er weniger gekostet und schnell geliefert waren die Pedalen auch.

Geht so lange gut wie die nicht pleite sind, dann Geld weg, wer in dem Zeitraum bestellt, in dem das noch nicht öffentlich ist, den trifft es. Siehe powermeter24.de. Durfte da gut Geld abschreiben.

Billig bestellen ist immer Risiko, wie sollte es auch anders sein.

Ich habe dort meinen 4iiii Kurbelarm gekauft - war dann sogar eine neuere Version als bestellt. Hat alles wunderbar geklappt:)

ich hatte dort vor einigen Wochen einen 4iii Powermeter bestellt, da ich nicht gesehen hatte, das der eine Lieferzeit von +20 Tagen hat. In dieser Zeit hatte ich mir dann überlegt, dass ich doch lieber den Powermeter von Inpea kaufe. Da der 4iii Powermeter noch nicht versandt war hat die Stornierung problemlos geklappt. Das Geld wurde mir innerhalb von 2 Tagen erstattet.

Man findet nirgends schlechte Bewertungen zu dem Shop, irgendwo gibt es hier im Forum auch einen Thread dazu.

Zurück