1
101.20
Wenn ich das jetzt noch zusammen bekäme, irgendwo habe ich mal was gelesen...
O.k., streichen wir meinen Beitrag als nicht belegt.
O.k., streichen wir meinen Beitrag als nicht belegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I'm happy that this bike is agree for you.
the story ....
A friend of my father want past a command for a peugeot bike in 1980 but he want absoluty a red bike. At this time Peugeot doesn't fabric red bike but just white i think; so after a lot of discussions Peugeot accept this special command. so it's the first bike in color red.
I know my father have the original invoice but he doesn't find it.
I promise you send it as soon as possible, i think it's important for you !
Just after the dead of the friend , he give the bike at my father (+ or - 15 years) but my father don't ride the bike ( too high), just me for few kilometers but I'm not a collectionnor and I prefer VTT !!
I keep your adress.....
Hat er schon bekommen,................................, die Fenster mit Schlagschutzfolie versehen, Alarmanlage einbauen oder an einem sicheren Ort aufbewahren, ich hätte da zufällig was.![]()
Ich vermute, beides ist gemeint. In diesem Sinne:Bremszüge? Sind sie Dir zu lang? Der Überstand am Zugende oder die Zugbögen?
Schöne Sattel-Lenkerband-Kombination.
Die vordere Bremszughülle darf ruhig noch etwas kürzer geraten.
Anhang anzeigen 70677
So kurz wie möglich, so lang wie nötig.
LG HelmutDer Bogen ist größer, wenn der Zug kürzer ist.Es gibt nur keinen doppelten Bogen und damit weniger Reibung und bessere Bremsleistung.
Den Rahmen mal zum örtlichen Atomkraftwerk bringen und dort mit dem Röntgenrohrprüfer durchleuchten lassen.
Alternativ warten bis so ein Gerät in der Bucht auftaucht (kann ja nicht mehr lange dauern mit Erergiewende und so).