• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pro-Räder 2011

AW: Pro-Räder 2011

Hmmm also ich finde das Trek Speedconcept das Chris Lieto fährt ja deuuuutlich schöner als das von Leopard.
 
AW: Pro-Räder 2011

2.jpg

4.jpg

Geile Räder, gefallen mir sehr gut!!! Und die Kette bleibt diesmal hoffentlich drauf ;)
 
AW: Pro-Räder 2011

absolut geniales Bike aber .............. wird ca. 10.990,-- EUR kosten :(
 
AW: Pro-Räder 2011

corima ist der Hammer! deutlich exklusiver als die Zipp, die mitlerweile fast jeder fährt! Von der Qualität geben die sichn wahrscheinlich kaum was, aber ich mag corima mitlerweile viel lieber! =)
 
AW: Pro-Räder 2011

Mal ne Frage: Was is dieses Jahr mit Scott? Es hieß Pegasus fährt damit aber wer is Pegasus und Google spuckt auch nur Mist aus! Die Scott Homepage gibt auch nichts her!
 
AW: Pro-Räder 2011

Mal ne Frage: Was is dieses Jahr mit Scott? Es hieß Pegasus fährt damit aber wer is Pegasus und Google spuckt auch nur Mist aus! Die Scott Homepage gibt auch nichts her!

werden wohl niemanden mehr haben, den sie ausstatten können (zumindest nyx aus der königsklasse):confused:

pegasus wäre ein radteam aus australien geworden (muss man ned wissen), wenn sie genug kohle bzw die pro tour lizenz bekommen hätten
aber das team gibts nicht mehr bzw gabs ja dann eigentlich nie (also so richtig):D
 
AW: Pro-Räder 2011

Also diese Laufräder schauen echt übertrieben aus.
10 cm tiefe Hochprofilfelge als Vorderrad bei einem normalen Straßenrennrad?
Auf einer Einzelzeitfahrmaschine o.k. aber so sieht das einfach nur übertrieben aus.
 
AW: Pro-Räder 2011

Also diese Laufräder schauen echt übertrieben aus.
10 cm tiefe Hochprofilfelge als Vorderrad bei einem normalen Straßenrennrad?
Auf einer Einzelzeitfahrmaschine o.k. aber so sieht das einfach nur übertrieben aus.


Mit diesen Laufrädern sieht es garnicht mal schlecht aus...
 

Anhänge

  • Katusha_Team_Bike_eebfea7c3e.jpg
    Katusha_Team_Bike_eebfea7c3e.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 666
AW: Pro-Räder 2011

Nochmal zu Leopard-Trek

schaut doch schwer nach Di2 aus, aber wo is der Akku:confused:
 
Zurück
Oben Unten