• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probleme im Intim Beriech

AW: Probleme im Intim Beriech

:eek: :eek: :eek: oder :D :D :D

wenns ein scherz ist, dann ein schlechter, sonst ?????

syphilis nicht ansteckend, geht von alleine wieder weg?????
vielleicht hast du ja neurosyphilis!! die geht aber leider auch nicht von alleine weg!! gut, hast du natürlich nicht, sonst könntest du nicht einmal das mehr schreiben!
soll nur ein kleiner beitrag zu aufklärung sein! syphilis ----nicht gut!!!

Oh sorry, wenn ich gewusst hätte das hier Spaßbremsen mitlesen wäre ich nie auf die Idee gekommen so was zu schreiben.
Dachte man kann mit etwas Phantasie aus der Antwort herauslesen das sie nicht ernst gemeint ist.
Zudem ist der Thread ja eh schon an die Wand gefahren, aber das merken halt nicht alle sofort:rolleyes::cool:.

Gruß Schinderhannes
 
AW: Probleme im Intim Beriech

Find ich schon lustig, der hat sich extra hier registriert, um so einen Thread aufzumachen. :lol:
 
AW: Probleme im Intim Beriech

Moin Moin,
Ich habe seit längerem (ca.1 Monat) eine mischung aus jucken und leichtem schmerz im intim bereich, allerdings nicht wund oder so, sondern eine art pickel (siehe Fotos)

Kennt jemand das Problem und weiß wie es zu beheben ist??

rr_news2.JPG


rr_news1.JPG

Rasierklinge nehmen und aufmachen die Dinger, dann is Ruhe.:cool:
Danach etwas Jod oder Alkohol drauf, Pflaster mit etwas Bepanthen Salbe drübber und nach zwei Tagen ist die Sache vergessen.:daumen:
Gruß
Lance_Fan
 
AW: Probleme im Intim Beriech

Rasierklinge nehmen und aufmachen die Dinger, dann is Ruhe.:cool:
Danach etwas Jod oder Alkohol drauf, Pflaster mit etwas Bepanthen Salbe drübber und nach zwei Tagen ist die Sache vergessen.:daumen:
Gruß
Lance_Fan

Oder auch nicht....
 

Anhänge

  • karbunkel_r.jpg
    karbunkel_r.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 126
Zurück
Oben Unten