• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profis beim Winterpokal

AW: Profis beim Winterpokal

das ist ein Troll! Und man stelle sich vor es ist doch der echte? Wie arm wäre das hier den Hobbyfahrern ´ne Harke zu zeigen, aber intelligent ist alles andere als GC. (und jetzt keine dummen Sprüche, ich habe ihn durch eine Promotion beruflich kennengelernt, ich darf heute noch lachen)

das ist ein Troll! Und man stelle sich vor es ist doch der echte? Wie arm wäre das hier den Hobbyfahrern ´ne Harke zu zeigen, aber intelligent ist alles andere als GC. (und jetzt keine dummen Sprüche, ich habe ihn durch eine Promotion beruflich kennengelernt, ich darf heute noch lachen)

Willst du damit sagen GC ist nicht intelligent? Aber die Idee kam mir auch schon, dass es doch die echten sein könnten...man muss halt fest genug dran glauuuuubäääääääään...

Ich bin aufgrund der Wortwahl und en Umfanges ueberzeugt davon das er es nicht ist, und gehe davon aus innerhalb von 24 Stunden einen Platz auf zu ruecken.

Sonst erwarte ich nach elek. Kontaktaufnahme mit Team Milram von deren Seite eine Klarstellung, das es auch nicht im Sinne des Teams und des echten Gerlad sein kann, jemand mit solchen lapsigen Bemerkungen und Trainingseintraegen dort oeffentlich wirksam sein zu lassen.

Es waere jedoch sicher nett wenn sich ein solches Team mit 5 Mann mal am WP beteiligen wuerde!

Mal sehen wer jetzt schneller ist: Admin oder Team ...

Oh mann ey!
Wenn ich nicht wüßte, daß wir Winter haben, würd ich sagen, zuviel Sonne abbekommen.

Oh mann ey!
Wenn ich nicht wüßte, daß wir Winter haben, würd ich sagen, zuviel Sonnen abbekommen.

Sonst erwarte ich nach elek. Kontaktaufnahme mit Team Milram von deren Seite eine Klarstellung, das es auch nicht im Sinne des Teams und des echten Gerlad sein kann, jemand mit solchen lapsigen Bemerkungen und Trainingseintraegen dort oeffentlich wirksam sein zu lassen.

das mit der sonne könnte stimmen :rolleyes:

Da braucht aber einer sehr viel Bestätigung, dass er sich darum schert ob ein offensichtlicher Fake oder er auf Platz 1 vom Winterpokal ist. Also sorry, aber jeder weiss dass er das nicht ist also wieso so einen Zirkus machen?

Team Milram...was interessiert die das? Erwartest du das Gerry van Gerwen persönlich einschreitet???

... Also sorry, aber jeder weiss dass er das nicht ist also wieso so einen Zirkus machen?...
Wenn es angeblich jeder weiss frage ich mich wieso sogar ein eigenes Thema ueber ihn derart aktiv ist ...
Ich war schon immer gegen Stammtischpalaber - lieber Dinge tun anstatt labern ...

Geil. Team Milram darf also auch mitlachen. Thomas - du bist der beste.

Wenig Schatten in Thailand, der zeit, hm?

Genau nicht labern- Handeln ist das Gebot der Stunde
Ich würd Milram ne Frist setzen und dann die UCI einschalten.
So geht das nicht weiter, da muß ein Riegel vorgeschoben werden.

Sehr schön hier, weiter so:D Ich werde in der Zukunft, immer wieder hier vorbeischauen:daumen:

Ich bin aufgrund der Wortwahl und en Umfanges ueberzeugt davon das er es nicht ist, und gehe davon aus innerhalb von 24 Stunden einen Platz auf zu ruecken.

Es waere jedoch sicher nett wenn sich ein solches Team mit 5 Mann mal am WP beteiligen wuerde!

Mal sehen wer jetzt schneller ist: Admin oder Team ...

Hahahahaha, ich lieg am Boden vor Lachen.

Hahahahaha, ich lieg am Boden vor Lachen.

Na, hast mal wieder nach einem harten 36-Stunden-Tag die Zeit und Muse gefunden, einen Beitrag zu verfassen? Ich lieg jetzt nämlich auch am Boden...

Zeig uns ein Handy-Beweisfoto oder irgend sowas von dir beim Training, erst dann sind alle still. Sonst kann sich jeder als ehemaliger Deutscher Meister hier ausgeben!

ich versteh nicht das sich alle hier so viele gedanken machen um sowas. das so jemand ein troll ist ist so wahr wie sonne im sommer.
ich versteh allerdings auch nicht das der noch nicht ausem wp gelöscht wurde.

ich versteh nicht das sich alle hier so viele gedanken machen um sowas. das so jemand ein troll ist ist so wahr wie sonne im sommer.
ich versteh allerdings auch nicht das der noch nicht ausem wp gelöscht wurde.

Ja ich geb zu ich bin hin und her gerissen, ich weiss dass es ein Fake ist und trotzdem regt es mich auf dass sich andere drüber aufregen usw usw... es ist ein Teufelskreis :devil:

Zurück