SirPolston
These go to eleven!
Mit dem Vorderrad rollt es auch goldenen Zeiten entgegen. Aber dann spricht man auch wieder von den goldenen Zeiten in den vergangenen Tagen. Braucht man also einen güldenen LRS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modell 130??? Mit Campagnoloausfallenden???und ein irgendwann von einem der Vorbesitzer übergetünchtes Bahnmodell.
Ich kenne nur das gold/Rot von Flickr in USA. Aber da scheint die Gabel nicht original und es wurde gebohrt. Leider kein Kontakt zum Besitzer bis jetzt.
Mir wurde mal ein Steher angeboten, aber der war noch etwas älter. Preis war ok. habe es dann dummerweise nicht genommen.
Mir ist ein Raben-Rahmen sozusagen zugeflogen; ich hatte bereits in "Mein Fang des Tages" berichtet.
Nun ist das Paket angekommen.
Der Zustand des Rahmens ist dem Alter entsprechend. Er wird komplett gesäubert und mit Swiss Öl Reninger und Wachs konserviert.
Die Gabel ist leicht verbogen, kann aber und wird gerichtet, so sagt ein Rahmenbauer.
Nur leider habe ich keine Information über das Modell und darüber, mit welchen Komponenten der Rahmen bestückt war.
Es ist vermutlich ein Sportrad, aber ... .
Wer kann helfen?
Der Rahmen hat zwei Nummer: eine auf der Unterseite der Tretlagermuffe und eine weitere am Sitzrohr oben rechts.
Vielen Dank
Anhang anzeigen 480069 Anhang anzeigen 480061
Anhang anzeigen 480067 Anhang anzeigen 480066
wird wohl so eine Art Registrierungsnummer gewesen sein als Klauschutz... ich habe mal Rahmennummernam Sitzrohr oben rechts.
zeig doch mal das Siegel auf dem Oberrohr hinten...bitteMir ist ein Raben-Rahmen sozusagen zugeflogen; ich hatte bereits in "Mein Fang des Tages" berichtet.
Nun ist das Paket angekommen.
Der Zustand des Rahmens ist dem Alter entsprechend. Er wird komplett gesäubert und mit Swiss Öl Reninger und Wachs konserviert.
Die Gabel ist leicht verbogen, kann aber und wird gerichtet, so sagt ein Rahmenbauer.
Nur leider habe ich keine Information über das Modell und darüber, mit welchen Komponenten der Rahmen bestückt war.
Es ist vermutlich ein Sportrad, aber ... .
Wer kann helfen?
Der Rahmen hat zwei Nummer: eine auf der Unterseite der Tretlagermuffe und eine weitere am Sitzrohr oben rechts.
Vielen Dank
Anhang anzeigen 480069 Anhang anzeigen 480061
Anhang anzeigen 480067 Anhang anzeigen 480066
Ja, ich konnte nichts am Ober- und Unterrohr entdecken.Ui die Gabel hat aber ein orrdentliches Ding weg... der Rahmen ist knickfrei?
zeig doch mal das Siegel auf dem Oberrohr hinten...bitte
ein paar Eckdaten:also könnte es doch stimmen,dass der Rahmen Mitte der 50er Jahre gelötet wurde
Foto bitte.am rechten hinteren Ausfallende eine Bohrung für die Befestigung eines Schaltwerk.