htkal
Shock, black double down-beat bouncin′
…damit der Faden sich hier etabliert und nicht noch weiter nach hinten rutscht
noch ein meisterloser Rahmen von mir.
Ein Franzose mit unbekanntem Rohrsatz,Baujahr ca. 1980, RH 59CC und OR 56CC, Hinterbau 126mm
Roto Muffe ausgespart, Cinelli-artige-Gabelkrone, 1820gr. Rahmen, 700gr. Gabel, gedrillte GPM-Ausfaller
Sattelstütze: 26,6 bzw. nach ein bisschen Ausreiben passt 26,8 besser.
Der Rahmen war übel übergepinselt, jetzt nach der Reinigung Champagner-metallic mit schwarzen Fenstern.
Der Rahmen fährt sich ausgesprochen ausgewogen, fahre ich derzeit am liebsten.
Dachte selbst daran, ob es ein 753 sein könnte, aber die Sattelstreben sprechen für Columbus,
unten und oben ca.11mm und in der Mitte 14mm, die Reynolds Sattelstreben sind bei mir alle konstant nach oben hin zunehmend.
Vielleicht schaut mal jemand bei einem Vitus 971 Rahmen nach, wie die Sattelstreben da verlaufen.
Ich hab den Rahmen franz. aufgebaut und so liegt er bei um die 9,5kg.
Ich vermute das es schwer wird den Erbauer zu eruieren, da ja viele Franzosen garnicht daran dachten zu signieren, aber vielleicht findet ihr Parallelen. Angeblich hat der Vorbesitzer ihn aus der Region rund um Paris.
noch ein meisterloser Rahmen von mir.
Ein Franzose mit unbekanntem Rohrsatz,Baujahr ca. 1980, RH 59CC und OR 56CC, Hinterbau 126mm
Roto Muffe ausgespart, Cinelli-artige-Gabelkrone, 1820gr. Rahmen, 700gr. Gabel, gedrillte GPM-Ausfaller
Sattelstütze: 26,6 bzw. nach ein bisschen Ausreiben passt 26,8 besser.
Der Rahmen war übel übergepinselt, jetzt nach der Reinigung Champagner-metallic mit schwarzen Fenstern.
Der Rahmen fährt sich ausgesprochen ausgewogen, fahre ich derzeit am liebsten.
Dachte selbst daran, ob es ein 753 sein könnte, aber die Sattelstreben sprechen für Columbus,
unten und oben ca.11mm und in der Mitte 14mm, die Reynolds Sattelstreben sind bei mir alle konstant nach oben hin zunehmend.
Vielleicht schaut mal jemand bei einem Vitus 971 Rahmen nach, wie die Sattelstreben da verlaufen.
Ich hab den Rahmen franz. aufgebaut und so liegt er bei um die 9,5kg.
Ich vermute das es schwer wird den Erbauer zu eruieren, da ja viele Franzosen garnicht daran dachten zu signieren, aber vielleicht findet ihr Parallelen. Angeblich hat der Vorbesitzer ihn aus der Region rund um Paris.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: