• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

pulverbeschichtung zwischen heidelberg u karlsruhe

veithy

Mitglied
hi,

kennt jemand betriebe bei denen ich nen rahmen pulverbeschichten lassen kann?

so zwischen karlsruhe u heidelberg.

wenn ihr jemand kennt u dort was machen lassen habt wär ganz cool zu wissen was ihr bezahlt habt...

cheers

AW: pulverbeschichtung zwischen heidelberg u karlsruhe

hi,

danke!!

hab mal ne anfrage an "cyclomanix" rausgeschickt...

wenn es jemand interessiert kann ich ier gern die preise posten

In Schleswig für 30 Euro, inkl. strahlen und Gabel;)

Transport hin und zurück, wäre über den Transporteur zu regeln!

jo, die adresse kenn ich!! so komm ich mit porto aber auch auf 50 euro, is zwar noch immer günstiger als die meisten anbieter.... evtl. find ich ja ne einrichtung wie die "schleswiger" hier bei mir in der gegend... außerdem sind die wie wartezeiten in schleswig recht lange u wenn ich dann noch die trödel-post dazu rechne is der rahmen ewig lange weg!

aber danke für den tip... wenn ich nix anderes finde kommt der rahmen nach schleswig!

jo, die adresse kenn ich!! so komm ich mit porto aber auch auf 50 euro, is zwar noch immer günstiger als die meisten anbieter.... evtl. find ich ja ne einrichtung wie die "schleswiger" hier bei mir in der gegend... außerdem sind die wie wartezeiten in schleswig recht lange u wenn ich dann noch die trödel-post dazu rechne is der rahmen ewig lange weg!

aber danke für den tip... wenn ich nix anderes finde kommt der rahmen nach schleswig!

Insgesamt wären es wohl 4 Wochen Wartezeit:rolleyes:

hab die erfahrung gemacht das die post manchmal mega lange braucht... bei eineigen dingen das paket schon über ne woche unterwegs...

100 euro is mir mir ehrlich gesagt zu viel!

hab mal bei den schleswiger w. angefragt u die meinten jetzt pulvern (farbe: db703) kostet mit strahlen 55 euro!

hab dann noch ne adresse gefunden:

http://www.jamos.de/be/beschaeft.html
in mosbach, pulvern ohne strahlen: 60 - 80 euro

In der Region ist Resch in Neckarhausen der beste für Fahrradrahmen.
Die pulvern auch für einige Fahrradhersteller.

Zurück