• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pure Unvernunft

seankelly

tattooed boy from birkenhead
... wäre der einzige Grund für mich, dieses wunderschöne Rad zu kaufen, denn mein Fuhrpark ist sowieso schon zu groß.

https://www.jlaverack.co.uk/grit-range/#1540986890840-9c3a4b93-7575

Ich muss hier trotzdem mal meine Begeisterung teilen, weil ich es optisch einfach superschön finde und es von der Geometrie her wie maßgeschneidert passen würde. Außerdem hat es alle features, die ich mir wünsche ...

mann mann mann .... vielleicht muss ich es bestellen :p

Hilfreichster Beitrag geschrieben von felixthewolf

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Na ja, also ehrlich gesagt ..... DOCH!!!
1000012866.gif

Wir haben dort als Händler vorn einem Jahr, nach dem sie auf uns zugekommen sind, einen Auftrag platziert, bestätigt bekommen und angezahlt.
Nach ewigen Hin und Her stellen sie jetzt fest, dass da zu viele Parteien involviert sind, und wollen den Rahmen nicht mehr an uns sondern nur direkt an unserem Kunden verkaufen (für den das aber nicht in Frage kommt, weil er sich mit dem Import nicht auseinander setzen will und eben deswegen den Vertrag mit uns hat. Seit vielen Wochen ist trotz mehrmaliger Nachfrage Funkstille zum Thema.
Wir konnten leider auch noch keinen Anwalt finden, der sich bei solchen "geringen" Schadenssummen über den Ärmelkanal bemüht.
Ich muss, mit der bisherigen Erfahrung leider vor dieser Firma warnen.

Gruss, Felix

Zurück