• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Q36.5 - Thread für Erfahrungen, Größenvgl. (z.B. mit Castelli)

Montesodi

Aktives Mitglied
Registriert
15 Oktober 2017
Beiträge
1.059
Reaktionspunkte
1.080
Ort
Hallwilersee - Schweiz
Nachdem schon der Ryzon und der Biehler Thread erstellt wurde, mache ich gerne mal weiter mit Q36.5

Meine erste Erfahrung mit Q36.5 habe ich nicht mal freiwillig gemacht. In 2023 habe ich bei der Cyclotour du Leman teilgenommen. Im Startgeld inbegriffen war ein Trikot. Gewünschte Grösse konnte man bei der Anmeldung angeben.

Ich habe Grösse S angegeben. Meine Körpergrösse ist 168cm und wiege 65kg. Bei Castelli trage ich eher M.

Nach der ersten Ausfahrt war ich voll begeistert von dem Trikot. Super Tragekomfort. Angenehmer Stoff. Ich hatte noch nie ein so bequemes Trikot. Mittlerweile haben sich noch drei weitere davon in anderen Farben angesammelt. Serie ist die R2. Qualität ist tip top. Noch keine Probleme entdeckt.

Produktion von Q36.5 befindet sich in Italien. Ich habe direkt über den Q36.5 Shop bestellt.

Hosen habe ich auch schon getestet. Nicht gerade die teuren Dottore Clima. Passform und Stoff finde ich auch da sehr gut. Das Sitzpolster finde ich aber schlechter als das Progetto X2 von Castelli.
 

Anzeige

Re: Q36.5 - Thread für Erfahrungen, Größenvgl. (z.B. mit Castelli)
Zurück
Oben Unten