Orr Babba
Wieltjeszuiger
Ja also, das muss reichen.Hab ich doch schon, du Scherzkeks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja also, das muss reichen.Hab ich doch schon, du Scherzkeks.
Nee, die haben einfach eine neue Domain – da sind auch alle anderen Produkte.Biehler hat jetzt eine extra Website für die SYN-Klamotten: thesyn.cc
Kann es sein, dass es keine Sachen Made in Germany mehr gibt? Ich lese überall Portugal. Trotzdem sind die Sachen teurer als die von Everve (Made in Germany).
JETZT kann man auch nach Größe filtern!Biehler hat jetzt eine extra Website für die SYN-Klamotten: thesyn.cc
Kann es sein, dass es keine Sachen Made in Germany mehr gibt? Ich lese überall Portugal. Trotzdem sind die Sachen teurer als die von Everve (Made in Germany).
Radsportvereine haben aber meist sehr hässliche TrikotsLächerlicher als Rapha in "groß" und weiß auf schwarz oder schwarz auf weiß?
Ist offensichtlich gerade "in".... genauso wie die Ryzon-Jünger oder Rad Race Heinis oder Influencer Kasper.... Hier springt einfach nur jeder auf den Zug auf und versucht maximal Geld damit zu verdienen. Das muss man nicht gut finden (tue ich auch nicht). Wenn man etwas länger dabei bleibt, weiß man, dass das eine Zeit lang so geht und dann wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Insofern ignorieren oder noch besser, einem Radsportverein beitreten - dann kommt dein Beitrag zumindest auch der Jugendarbeit zugute und wir sind wieder beim wesentlichen - Radsport (und weniger der nebensächliche Kram).
Kennste Ironie?Meckern kann jeder .... dann tritt ein und mach es besser...?
Vor ein paar Monaten gab es eine Umfrage für die Newsletter-Abonnenten, dort wurde u.a. gefragt, ob man große oder eher dezente Logos besser findet. Die Ergebnisse wurden soweit ich weiß nicht veröffentlicht. Es gibt aber im Onlineshop schon zwei Langarm-Trikots mit dezentem SYN-Logo auf einer Seite der Brust, statt über die ganze Breite. Vllt. wird das in den nächsten Jahren der neue Standard bei Biehler.Vor allem SYN dick und fett auf dem Trikot abzubilden ist ja mehr als lächerlich.
Wobei die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen, dass sowas schnell hyped, aber auch extrem schnell wieder überlebt und uncool ist.Und zwecks SYN allgemein: Es scheint zu funktionieren, Biehler (bzw. SYN) ist wohl auch im Ausland nicht unbekannt. Ich kenne natürlich keine Verkaufszahlen oder Vergleiche mit Rapha/MAAP.
Meckern kann jeder .... dann tritt ein und mach es besser...?