Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin am überlegen mal Ryzon auszuprobieren?!
- Könnt ihr hier Bibs/Trikots empfehlen?
- Welche Modelle?
- Wie fallen Bib und Trikot aus? Am Beispiel 1,85 und 80kg?! Sollte nicht hauteng sein!
Danke
Habe die Vela Trikot/Bib Kombi in M bei 186cm und aktuellen 78 kg.Bin am überlegen mal Ryzon auszuprobieren?!
- Könnt ihr hier Bibs/Trikots empfehlen?
- Welche Modelle?
- Wie fallen Bib und Trikot aus? Am Beispiel 1,85 und 80kg?! Sollte nicht hauteng sein!
Danke
Bestell einfach beides. Ryzon ist schnell und vorbildlich was Erstattungen angeht.Dann bestell ich mir mal das Bundle aber in L. M klingt nach sehr eng und ganz so enganliegend mag ich net…. Bin gespannt ob es passt!![]()
Ist es auch zu kurz wenn du auf dem Rad hockst? Es geht ja nur um die Haltung eigentlich?Fallen die unterschiedlichen Serien wirklich so anders aus ?
Habe mit das Vela Kit geholt. Oberteil in S und Hose in M.
Das Oberteil ist mir leider deutlich zu klein. Vor allem ist es halt zu kurz, da fehlen locker 3cm Länge !!
Ich habe beim Kauf auf den Größenrechner von Ryzon gehört. Da stand S ist die perfekte Passform, wenn auch mit einer Tendenz zu kurz.
Also neu bestellen in größer. Allerdings hab ich Zweifel ob eine Nummer größer wirklich genug Länge bringt. Die restliche Passform wäre bei L aber definitiv zu weit. Komme mit 183cm und 71kg daher.
Hose passt super, geht aber aus preislichen Gründen mit zurück. Wenn ich nur das Shirt zurück schicke, muss ich knapp 25€ Aufpreis für das neue bezahlen, weil es ja im Bundle gekauft wurde.
Ich habe hier gelesen, dass die Signature Reihe bei den Oberteilen etwas länger ausfällt. Gilt das nur für den Rücken oder auch am Bauch ? Den Aufpreis für das komplette Bundle will ich eig nicht bezahlen. Zumal mir die Farben beim Vela auch besser gefallen. Überlege daher iwann mal nur ein Jersey der Signature Reihe zu holen, speziell wenn es etwas länger ist.
Wenn es im Stehen schon kaum über den Bauchnabel geht, brauche ich auf dem Rad gar nicht probieren. So viel zu kurz wird in keiner anderen Position lang genug seinIst es auch zu kurz wenn du auf dem Rad hockst? Es geht ja nur um die Haltung eigentlich?