Hallo, ich glaub, ich brauch nochmal Support.
Ich hatte gestern ja mit der qz-App herumgespielt. Heute wollte ich wieder bei Rouvy fahren ganz normal fahren und hatte in der Rouvy-App wieder bei den Sensoren den "Kickr" ausgewählt und auch die anderen Sensoren entsprechend neu. Ich habe auch brav den Rechner neu gestartet und auch kurz den Kickr vom Strom genommen und alles probiert. Rouvy hat mir Wert angezeigt. Die qz-App auf dem Smartphone war aus. Als ich heute allerdings fahren wollte, merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Der Widerstand zur Geschwindigkeit passte überhaupt nicht. Also nochmals alles getrennt und neu verbunden. Das gleiche Ergebnis.
Ich hatte dann die
Wahoo-App auf dem Smartphone gestartet und die hat noch gemeldet, dass es für den Kickr ein Firmware-Update gibt. Ich habe es installiert und gehofft, dass damit vieleicht auch wieder ein paar andere Einstellungen Resetet werden. Zum Glück lief danach wieder alles.
Hattet ihr das auch schon mal? Kennt ihr eine Möglichkeit wie man den Kickr reseten kann. Ich habe keine Ahnung was passiert ist. Wäre es denkbar, dass die qz-App Einstellungen am Kickr geändert hat. Ich bin etwas ratlos....