Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es muss immer mindestens einer fahren und die meiste Zeit fährt auch nur einer - jeder fährt also so ca. ein viertel der Strecke. Nur zum Schluss sind sie nochmal alle zusammen im belgischen Kreisel gefahren lt. den Berichten.Mal so ne dumme Frage....mussten die teams eigentlich immer zusammen fahren oder ist das anders geregelt. Frage deshalb , weil ja wohl einer vom, team Berliner ne kurze Ruhepause wegen Infekt verordnet bekam...geht das einfach so, das jemand 24 Std. nicht mehr dabei ist ???
Ich dachte/denke dass die Leuts im team schon immer zusammen fahren mussten oder irre ich mich da...?? Thx für Aufklärung Gruss Horst
Es muss immer mindestens einer fahren und die meiste Zeit fährt auch nur einer - jeder fährt also so ca. ein viertel der Strecke.
echt..?? also eher ne Luschenrunde....?? sorry, aber wenn nur einer fahren muss, ist das doch ne recht relaxte Veranstaltung oder irre ich mich???
Sorry für das, aber wenn es wirklich so ist, finde ich das RAAM etwas bescheiden....klärt mich bitte auf und berichtigt mich !!
wenn in einem 4 er team immer nur einer fahren muss, ist das doch ziemlich relaxt, oder ?? Gruss Horst
schmadde;1245131 probiers doch einfach mal aus - Jeden Tag so ca. 6h fahren schrieb:Warum kann man da nicht richtig schlafen ?? also paar Tage nacheinander bis zu 10 Std. im Sattel habe ich als Kurier gut kennengelernt....eher kein Problem...nun ja, ich will hier ja nicht rumlästern....gehe davon aus , dass die Jungs zusammen die gewaltige Distanz gefahren sind und dafür Hut ab !!
geteilt durch 4 ......nööööh, das wäre zu easy.
Zitat...
Pro Nase also 4 h fahren 12 h ruhen usw.
is nich wahr , oder ??
Gruss Horst
Warum kann man da nicht richtig schlafen ??
ca. 1200 km in 8 Tagen natürlich eine beachtliche Leistung, ganz klar und ohne Widerrede !
N
Schade das es keine Bilder zu sehen gibt. Besonders an "vorher&nachher" Aufnahmen wäre ich sehr interessiert