erik pinarello
Kochgeschirrundzelt.
AW: Race Across America 2009
Go for it!
Werde an Euch denken, wenn ich morgen den Velothon hinter mir habe...
Go for it!
Werde an Euch denken, wenn ich morgen den Velothon hinter mir habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, nachdem vom Team ja nicht allzu viel kommt - mal abgesehen von beinahe überfahrenen Bären :spinner: - versuche ich mal ein paar Informationen für diejenigen zusammenzufassen, die keine Lust haben selbst die RAAM-Page zu durchwühlen oder sprachlich Schwierigkeiten dabei haben:
.........
So weit das kurze Update.
Viele Grüße von der Info-Mücke :wink2:
Danke, ich warte auf ein nächstes Update. Haste gut gemacht, Mücke!
Kansas: 35 Meilen, bis er endlich mal ein Gebüsch zum Pinkeln gibt...
...den eitrigen Hintern hatten wir im griff, das ist lästig aber kein abbruchgrund. doch ich wurde kurzatmig, hatte schleimigen Auswurf, fuhr mit 3km/h bergauf und kippte fast vom rad - der Doc verordnete Antibiotika, war sicher richtig. am Nachmittag überwand ich einen schlimmen Einbruch und fuhr noch lange in die mittlerweile flache nacht. 3h Schlaf, eine diagnostizierte Bronchitis, und ein flaches Gelände - das waren die Vorzeichen für das restliche RAAM. Ich wollte nur locker um gesund zu werden weiterrollen, war aber von der pause erholt und fuhr doch recht gut, konnte auch Gerhard Gulewicz nochmal zurücküberholen. Doch Nachmittags wurde mein schleimiger Auswurf blutig, ich trank sehr viel, trotzdem war meine körpereigene kühlung überfordert. Steigendes Fieber und die schlimmer werdende Bronchitis plus 38°C Hitze bei 70% Luftfeuchte waren zu viel....
Das forcierte Tempo hat aber offenbar das Misstrauen der Rennleitung erregt. Wir werden die ganze Zeit von den Officials beobachtet, und unsere gemeldete Arrival-Time um 11:49 ist noch nicht online.
Aber entschieden wird das Rennen in den Apalachen...
IHR SEID DOCH ALLE WAHNSINNIG!!!!