Efix
Hallebaadkapp
Die Jacke war kein Augenkrebs. Sie war.... anders! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von J024 wusste ich, dass Forumisti dort sind. Falls du deine Parzelle hier gepostet hattest, habe ich es wohl leider überlesen.
Aber selbst als "Service-Crew" hat man mit 4 Teams kaum Zeit, mal herum zu laufen...
Meine Wheeler-Augenkrebs-Jacke ist dir evtl. aufgefallen? Aufm Weg zu den Dixies bin ich wohl öfter mal bei euch vorbei gekommen...
ich hörte neben euch ... also J26, ich glaube die gehörten auch zu euch ??? stand die Siegertruppe der Ladies !
Das eine "kleine" schwarzhaarige weibliche Wesen, habe ich mehrfach auf der 1. Runde gesehen und lies sich von mir nicht abschütteln ..
Ich kann mich aber noch an euren Grill erinnern.. da lag IMMER Fleisch drauf. Es gab während der Veranstaltung Phasen, wo ich alles essbare im Bereich von 1-2 Meter um meinen Stuhl angebissen habe. Leider stand der Grill von euch grobe 3 Meter entfernt
und damit fiel er deutlich aus meinem Aktionsradius raus.
hrhr .. jau .. dich habe ich sogar Nachts gegen grob 23:00 - 24:00 gesehen, als ich eine Doppelrunde fuhr und mein Team scheinbar geschlossen schlief und ich becher- und hilfesuchend ohne Betreuung die 2. Runde in Angriff nahm.
Ich kann mich aber noch an euren Grill erinnern..
... also J26, ich glaube die gehörten auch zu euch ??? stand die Siegertruppe der Ladies !
Dafür muss ich mich auch nochmals sehr bedanken bei Euch. ...
In der Ex-Mühle war es bis zu 4-5°C. Ich hab nen Thermometer im Tacho. Sehr wichtig
Kalt war mir nicht Nachts. MIr gingen nur die Winterklamotten auf den Wecker.
War mein erster Einzelstart und ich hab 504 km geschafft.
Arndt: Dein Tacho ist komisch, wie 497? Bin ich nen Umweg gefahren ?
Schön wars
Die Firmware des Oregon scheint mal wieder buggy zu sein. (FW5.9) Letztes Jahr hat es 528km gemessen, diesmal nur 520. Die Strecke war imho nicht anders, als 2011 und abgekürzt habe ich auch nicht.
Der Track hat noch weniger, 517km.![]()
Meine Bekannten aus England, die dieses Jahr zum ersten mal dabei waren, sind Feuer und Flamme und haben sich das Datum fuer 2013 schon im Kalendar eingetragen.
Da 2013 in der Schwebe hing, habe ich mein "Sportjahr" schon verplant, 2013 werden meine Jungs und ich nicht am Start stehen. Auch nicht, weil ich Bedenken habe, ob das Fest fuer die Sportler ausgerichtet wird (so wie es, m.E., immer gelaufen ist), oder als gewinnbringendes Event aufgezogen wird, wo dann frueher oder spaeter ein unangenehmer korporativer Beigeschmack sein wird.
Waren die zufällig als 4er-Team mit der Nummer 2489 unterwegs? Ich hätte da noch ein Foto vom Zieleinlauf mit britischer Flagge.
Waren die zufällig als 4er-Team mit der Nummer 2489 unterwegs? Ich hätte da noch ein Foto vom Zieleinlauf mit britischer Flagge.
Also ich habe bei der Aussage der vermeintlichen neuen Ausrichter 'RaR ist noch keine Massenveranstaltung' so meine argen Bedenken. Das klingt für mich nach mehr Fahrern auf der Strecke, möglichst 24 Stunden lang Tourenfahrer am Ring, Rummel und PartyzeltIch finde die aktuellen Teilnehmerzahlen gerade prima, da man keine allzu große Angst haben muss, dass einem auf der Strecke übermäßig viele mobile Verkehrshindernisse im Weg rumstehen. Der Sicherheitsaspekt scheint bei den Überlegungen der NAG keine große Rolle zu spielen...
Beobachten wir gespannt was da kommen mag, drücken die Daumen für einen guten Ausgang und schwelgen noch ein wenig in Erinnerungen von einem wirklich großartigen Wochenende in der Eifel![]()
Schön wärs...Ich frage mich, ob die hier mitlesen........