NeusserJung
NeusserJung
Schneeketten werden wir nicht brauchen,
aber die Gasheizung haben wir wieder dabei...
Heizung ist gut...Naja, ist wie jedes Jahr: Hauptsache trocken...
Letztes Jahr hatte es Freitag ja auch gegossen wie sonst was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schneeketten werden wir nicht brauchen,
aber die Gasheizung haben wir wieder dabei...
Ja, die Hoffnung hab ich auch, dass man sich "bilateral" einigen wird. Stehen ja auch nur Einzel oder Zweierteams vor einem.Normalerweise hat man eine Chance, obwohl "die Parzellen vor einem mit Umzugswagen und Großzelten vollgestellt" sind.
Und da du als Einzelfahrer ja nicht alle 5 min da durch must, darfst du bestimmt auch über die Parzellen gehen. Einfach vorher in der Zeit zw. Aufbau und Start mal nett fragen.
Nudeltopf? Grillen?... am Nudeltopf naschen oder mit grillen falls deren Zeit dafür reicht!
Für den Aufbau am Freitag wieder mal Regen und Windstärke 3-4, Samstag heiter: http://www.yr.no/place/Germany/Rhineland-Palatinate/Nürburgring/long.html
Einzelfahrer sind eh meine Helden,
die dürfen bei mir alles, auch am Nudeltopf naschen oder mit grillen falls deren Zeit dafür reicht!
Wo residierst du denn, ich komme vorbei
Einer deiner "Helden"
Du fährst Solo?Einer deiner "Helden"
Aber dann:
Warst du nicht schon die letzten Male bei uns?
Am Ende der GP Strecke, wo es nach rechts in die Fahrerlagerschleife abgeht. Wir haben die gelbe und blaue Lichterkette nachts. Also direkt neben den schnellsten 4 Mädels vom letzten Jahr.
Du fährst Solo?
Bist Du irre?
Respekt.Nö, ich kann das
Hab schon 40 Runden in der Grünen Hölle gedreht und letztes Mal (16 Runden) zum ersten Mal als Solist, G E N I A L !
War nett, lies mal in meiner Signatur unter Events.
Grüße h20
War nett, lies mal in meiner Signatur unter Events.
Grüße h20
Ist mein erstes Mal bei RaR. Wir starten als 4er Team. Ist es nachts eigentlich schwierig die eigene Parzelle zu finden? Wir haben eine im Bereich AA.
Ist mein erstes Mal bei RaR. Wir starten als 4er Team. Ist es nachts eigentlich schwierig die eigene Parzelle zu finden? Wir haben eine im Bereich AA.