AW: Rad am Ring - "Wetter + Wer ist dabei?" Thread
Hallo an euch,
meinen Dank gilt ersteinmal meinem Temapartner Jörg, der die Flaage oben gehalten hat.
Ich musste wegen magenkrämpfen und überbrechen auf der Strecke das Rennen nach Runde 3 aufgeben. Aber so ist das nunmal.
Zum Thema Orga.
Jungs vom "Rad am Ring".......Das ist doch nicht euer ernst :wut:
Was raucht Ihr????
Die Rennradfahrer sollen die alte Strecke nicht mehr fahren weil es euch zu gefährlich war??? (hat ich mal gelesen).. Klar, aber das die Mountainb. nachher doch die Strecken im Faherlager mit uns teilten und dann noch auf gefühlten 2 meter Breite durch die Boxengasse fuhren , das ist easy :wut:
Geht, oder???
Die neue Streckenführung hat überhaupt keinen Sinn ergeben, sie wurde eigentlich nicht entschärft sondern nur gefährlicher gemacht...
Aber doch es gab einen Sinn...... Der heiß, alles für den Sponsor...
Das die Messe nicht mehr dort war, oky. Aber das die Compis um die Ergebnisse dort abzufragen auch im RB waren, fand ich mega.....
Meine es gab ja nicht nur 8er Teams die mit Ihrer Zeit nicht wussten wohin... Und als 2er Team mit Ambitionen, hast du ehrlich gesagt keine Lust noch 1,5 KM zu fuß zu gehen.
Aber was tut man nicht, auf kosten der Fahrer, der Sportler die an Ihre Grenzen gehen um dem Nürburgring finanziell unter die Arme zu greifen....
Stimmt liebes Nürburgring Team... Alle Karte.....Erst eine Karte Kaufen 20 Euro drauf laden und denken naja 19,50 Euro für 3 Pizzen .. Naja, waren ja 20 weil die 50 cent liegen ja irgendwo in der Tonne. Clevere Geschäftsidee...
Aber Leute ... das aller beste, nein im ernst das aller aller beste die Krönung aller, das Hauptgewinn gilt.....................................
PLATZ 1
DEM BUSfahrer....
Das kanns doch nicht sein............
Ich war im eimer. Nach meiner letzten Runde musste ich mich legen . Die Biker hast du nicht gehört. Die nimmst du nicht mehr wahr. Dann, ein Transporter die Nacht an uns vorbei. Ich wollte auf stehen hatte aber keine Kraft.
Denke noch mensch die haben aber Motivation, son RTFler für Sonntag kommt mit einem Transporter.. Aber nein. Alle gefühlte 20 min. son Teil.
Die ganze Nacht durch .Ich bin dann Morgens auf gestanden und sah........
EINE BUSHALTESTELLE
JUNGS..... Also der diese Idee hatte... der muss kiffen :mex
er muss drauf sein. Nein im ernst... Der spielt noch mit Modelleisenbahnen. Hallo Mac Flay.. Jemand zuhause......:spinner:
Aber das ist wichtiger als mal eine Schrubbertante einzustellen die mal die Dusche mit dem Schrubber wischt so das man eventl. auch Sonntags mal Duschen gehen kann.
Wir waren mehr Menschen am Wochenende als auf einen guten Campingplatz die ganze Woche und die haben mehr Duschen als wir.
Wo ist das Problem mal im umkreis von 1 KM mal so 10 Freilandduschen aufzubauen. Mein Gott besser in der Badehose oder Bikini zu duschen als gar nicht.
Das einzigste was perfekt war, war das WETTER. Einen Dank von mir und aller Fahrer (ich hoffe das ist oky wenn ich auch in euren Name spreche) an den Wettergott.
Hast du super gemacht.
Und Ihr am Nürburgring, ich bastelt noch was fürs nächste Jahr, weil von der Orga vom letzten Jahr konntet Ihr dieses Jahr nicht anschließen.
Wir hatten trotzdem sehr viel Spaß und es war ja auch nicht alles Mist.
Aber das wie oben beschrieben musste auch mal gesagt werden, auch wenn es von den Verantwortlichen eh keiner liest.
Es war ein gelungenes Wochenende und die Eindrücke , die positiven überwiegen den negativen die ja noch verbeserungswürdig sind, und somit haben wir beschlossen, nächstes Jahr wieder zu kommen und anzugreifen..
Noch eins, an alle die gestürzt sind. Gute Besserung an euch , und das Ihr bald wieder auf den Beinen seid.
Soviel Krankenwagen wie dieses Jahr hat ich noch nie gesehen.
Kopf hoch jungs..
Zieh meinen Hut an alle Fahrer
Klasse gemacht Leute.