Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Hallo, hier ist noch ein Hannoveraner.
Fahre meist Mittwochs mit der Radgruppe der Uni.
Am Wochenende oder Montags oder Freitag Abend wäre ich vielleicht für Gruppenfahrten zu haben.
gurkenschrauber schrieb:Moin Jungs,
ich bin ein neu Hannoveraner und würde sehr gerne mit meinem Azubi zusammen mal mit euch eine Runde drehen.
Wir kommen aus Bremen und haben hier grade einen neuen Bikeshop eröffnet (In Ricklingen).
Würde mich sehr freuen wenn sich einer meldet.
Ich lese hier immer 25-27ér Schnitt da habe ich ja Hoffnung mitzukommen
Wir haben immer um 19 Uhr Feierabend und radeln dann noch ne Runde oder morgens bis 12 Uhr.
Viele Grüße Oliver
Jaeng schrieb:Äääh, mal ne Frage. Was für ein Tempo fahrt ihr? Wann seid ihr am Start? Fahre selbst nen 25 - 27er Schnitt (Wunstorf im Juni). War allerdings auch viel Windschatten dabei.
So ganz passt mir der Termin aber nicht. Ich bin in der Vorbereitung auf den Zu-Fuß-Berlin-Marathon.
jism schrieb:Moin Moin
also einen mitradelnden Azubi hätte ich auch gerne, den kann man mal vorsenden um Windschatten zu spenden
Hast Du schon eine homepage von Deinem Shop, man ist ja neugierig
Fahrten um 19.00 sind unter der Woche generell gut, da wir alle berufstätig sind, sicherlich geht mal eine stunde früher, aber 2-3 Stunden sollten wir schon unterwegs sein.
Den "25-27er Schnitt" schreiben wir hier immer rein, damit Leute mitmachen und dann mit einem "35-37" Schnitt aufgebaut werden . Nein Scherz beiseite, wir wollen einfach ein wenig zusammen ausfahren, bei der einen oder anderen RTF kann es ja dann ein wenig flotter zugehen.
Wo würdest Du den starten wollen?!? Wenn Du willst, sende mir doch eine pn, dann können wir näheres bereden. Gruß und viel Spaß in der schönen Stadt hier
Bilbo schrieb:oh super.
kannst mir die Streckenbeschreibung schicken`?
Wäre intressiert mit zufahren
Dirk-H schrieb:Also der Wetterbericht sieht nicht so toll aus. Es wird immer kälter und nässer.
Laut wetter.com
Samstag Vormittag in Wolfsburg: 13-16 Grad, 10mm Regen mit 70% Wahrscheinlichkeit
Sonntag Vormittag in Bad Harzburg: 8-10 Grad, 12mm Regen mit 80% Wahrscheinlichkeit
Ich tendiere ja stark dazu, es mit dem RTF in WOB zu versuchen.
@jism
Falls es Samstag vormittag regnet und gegen Abend sonnig wird:
Kann ich die irgendwie kurzfristig erreichen? Wo könnte man sich treffen?
FixedGear schrieb:Dann ist ja gut. Was fahrt ihr momentan so? Ist jemand in Hainholz am Sonntag? Oder bei den RTFs in Sarstedt und schellerten? Will jemand da mit dem Rad hinfahren? Wetter wird ja auch besser...