AW: Radbeförderung mit 1er BMW
...noch so ein dummer Spruch

nach Deiner Meinung müßte das heißen, das in jedes Auto, was teuerer als ein Twingo ist, MÜSSEN 2 Räder + Gepäck für 2 Wochen rein passen.
:eyes::eyes::eyes:
Sorry, ich will nicht wissen, wo all die deutschen Flaggschiffe in 10 Jahren stehen, Porsche, Merzedes, BMW......wer heute - wir schreiben das Jahr 2008, Öl, Benzin und Co waren nie so teuer wie heute - immernoch Autos produziert, deren Motorhaube länger ist, als mein gesamter Wagen und der Kofferraum dennoch kleiner, der hat gepennt und den Anschluss verpasst.
Dass es immer wieder Leute gibt, die sich solche Autos kaufen, ist mir zwar unbegreiflich, aber viele versuchen damit eben mangelndes Selbstbewusstsein zu kompensieren, von mir aus. Wenn sie bloß damit nicht die Umwelt dermaßen verpesten würden...wärs mir ja noch egal, aber so? So gehts mich irgendwo auch was an.
Gestern erst gesehen an der Ampel
http://img.tomshardware.com/de/2007/06/08/led-licht-audi-r8/audi_r8_5_big.jpg
Audi R8.
Ich hatte mein Rad hinten im Seat drinnen, da ich auf dem Weg zum Händler war. Das Rad musste dort bleiben für einen Materialtausch. In dem Moment ging mir durch den Kopf - Geiles Auto, hoher Spritverbrauch und Null praktisch. Ich bin mir sicher, dass ich da definitiv kein Rad reinbekomme. Also gestorben so ein Auto.
Mag sein, dass ich von Kind auf eher für die Praxis als für Prestige erzogen wurde, wir hatten schon früh einen Hund, brauchten als Familie ein "richtiges" Auto, womit man mal in den Urlaub fahren kann, womit man mal ein Rad transportieren kann oder gescheit einkaufen kann. Möglicherweise fehlt mir da das Verständnis für solche Karren, die Sprit ohne Ende schlucken und beim ersten rationalen Argument ein großes Loch kommt.
Alle Welt redet vom Klimawandel, Porsche, Merzedes, BMW tun was dafür.