Hans Werner
Aktives Mitglied
Du meinst mit Ti... und Ärs.. lässt sich besser Geld verdienen als mit einem Lenker??
sex sells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst mit Ti... und Ärs.. lässt sich besser Geld verdienen als mit einem Lenker??
Man versucht kein Problem zu lösen, sondern ein feature auf den Markt zu bringen.Hier wird versucht ein nicht existierendes Problem zu lösen.
+1In meinen Augen wird das Projekt an der Software scheitern, zu kleiner potentieller Markt um die Software querzufinanzieren. Ist dann vermutlich wenn überhaupt eher so auf SIGMA ROX 12.1 Niveau.
Wenn es nur halbwegs gut läuft, wird das Projekt sicherlich schnell aufgekauft werden.Mir fehlt die Vorstellungskraft diesbezüglich als Zwei Personen Unternehmen es mit Konzernen aufzunnehmen.
oder sie muss sich weiter ausziehenDie beiden Personen sind dann Millionäre. Zack, Ziel erreicht.
Die wird eingekauft, z. B. vom Zulieferer von SIGMA.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so ein Produkt nicht schon bei Garmin und Wahoo Thema war. Die haben extra Abteilungen die sich den ganzen Tag mit sowas beschäftigen. Wenn das irgendwie innovativ und lukrativ wäre dann würde es das schon geben…Wenn es nur halbwegs gut läuft, wird das Projekt sicherlich schnell aufgekauft werden.
Die beiden Personen sind dann Millionäre. Zack, Ziel erreicht.
"Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
"Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ IBM Chef Watson
Ich sehe die Software (Navigationskarten, Connectivität etc.) auch als die größte Herausforderung dieses Produkts. Mir fehlt die Vorstellungskraft diesbezüglich als Zwei Personen Unternehmen es mit Konzernen wie Garmin oder Wahoo aufzunnehmen.
Ich finde es aber auch immer schade, wenn schon vor dem Erscheinen eines Produkts es jeder als gescheitert bezeichnet und es deshalb erstmal "schlecht geschrieben" wird. Wenn es erschienen ist, kann man es immer noch zerreißen.
Ich persönlich werde es (v.a. wegen des Preises) nicht kaufen, finde die Idee aber ganz cool und bin gespannt aufs Endprodukt.
https://en.brujulabike.com/handlebar-integrated-screen-king-meter/Man könnte Bücher füllen mit Dingen, die von Firmen verpennt wurden, obwohl sie es eigentlich vor der Nase gehabt hatten.
Nicht geklaut, aber irgendwie halt nicht innovativ bzw. zeitgemäß und auch bei E-Bikes im Einsatz. Von daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Garmin etc. sowas nicht schon selbst auf dem Tisch hatten. Such einfach mal bei Google-Bildersuche nach "integrated handlebar display"... und alle die viel Geld in Equipment für den Radsport investieren habenSchönes Fundstück, also "alles nur geklaut".
Aber auch das heißt nicht, dass es die Großen nicht einfach verpennt oder das Potential verkannt haben. Siehe auch die Zitate von @Ball weiter oben.