• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcomputer im Lenker - Flitedeck

Hallo,
ich habe mich bisher geweigert, mich mit den Leuten dahinter zu beschäftigen - ist wie das Vermeiden von Fernsehwerbung ein Akt der Psychohygiene... aber jetzt wird es spannend!
Ich bin in der onkologischen Forschung tätig, und habe mitbekommen, daß in den letzten Jahren immer wieder "influencer" mit erfundenen Krebsstories clicks und Geld generieren - bei Einigen war mit beim Überfliegen der angeblich verabreichten Therapie sofort klar, daß da was nicht stimmt Insofern würde ich gerne wissen, was das los - ist- hast Du einen link? Nein, ich werde mir keinen OnlyFans-account dafür anlegen :) ...

https://www.facebook.com/search/top?q=cycling sina

Anzeige

Re: Radcomputer im Lenker - Flitedeck
Moralisch maximal verwerflich, wenn es gespielt wäre. Genauso wie zu unterstellen, dass wäre nur für PR.

Warum soll es mit dem Fitedeck nicht weitergehen? Insta läuft ja auch weiter.

Haben die jetzt eine notwendige Menge jetzt verkauft oder nicht?

Warum soll es mit dem Fitedeck nicht weitergehen? Insta läuft ja auch weiter.

Wenn Du so eine Diagnose bekommst, hast Du echt besseres zu tun als Dich mit Deinem Unternehmen zu beschäftigen. Natürlich hält sie ihre follower auf dem aktuellen Stand um eine Rechtfertigung zu haben, warum es aktuell klemmt.

Wir werden es in den nächsten Wochen erfahren was passiert.

Zurück