• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcomputer !?!

Fastrosi

Budeflitzer Premium!
Hallo !

Ich habe nun endlich ein neues Rennrad, und will auch einen neuen Tacho haben!
Was denn da die erste wahl? Das Angebot ist riesig und mit "Suchen" bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen....

Elementare Fragen sind :

Trittfrequenz ja/ nein
Funk oder Kabel
Was ist nach euren Meinung wichtig?

Danke vorab! Greetz Marc :D :bier:

ich würde kabel nehmen. ansonsten kommt es drauf an was du brauchst. höhenmetermessung oder nicht, trittfrequenz oder nicht. viel kapitalaufwand oder wenig.

schau dich in shops um und such dir einen aus.

weniger stromfressend und nicht störanfällig. zudem fallen gut gelegte kabel gar nicht auf. einfach um die seile wickeln und fertig.

Danke für die Info!

Habe mal so rundgeschaut, und BC 1600 ist schon mal in der engeren wahl.
Bei ciclosport geben die hersteller an das die Leistung gemessen werden kann???????
Wie geht datt denn????
Ich dachte immer das geht nur mit einm SRM system!

Hat jemand von euch einen ciclosport mit dieser funktion, und taucht die was?

Danke! Greetz

Hallo,

natürlich taugt das was.Ich fahr den CM434 von Ciclo und der hat noch etliche andere Features,Trittfrequenz,Höhenmessung,........

natürlich in Kabelversion,weniger Störanfällig und sieht besser aus.Das Funkteil das bei der Grundausstattung dabei war,hab ich gleich gegen die Kabelversion mit TF getauscht,da ich eh für zwei Bikes was brauchte.Außerdem sieht das Kabellose Teil richtig häßlich aus,das ist richtig klobig.

Zurück