• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
;) naja, ansonsten würd ich sonntags mit dem crosser mitfahren, wenn der schnitt net übertrieben hoch gehalten wird :)

na du hätts amal den gatsch dort sehen müssen!
der wr. sportclub auf bildungsreise, samstag scheldecross in antwerpen, sonntag druivencross overijde, ein erlebnis!

Das ist einmal eine Bildungsreise, die ich mir lobe. Nicht immer die ausgetretenen Pfade von Kultur und alten Steinen, sondern eine Modder-Bildungsreise!
Obgleich Ternitz heuer in Sachen Modder beinahe mithalten konnte, aber von den technischen Schwierigkeiten sicherlich ein paar Stufen unter dem wereldbekeren anzusetzen ist, hats doch gereicht, um fast alle vom Rad zu holen. War auch einmal ein Erlebnis.
lg
stefan

man muss grad amal 1 minute warten bis man zum ersten mal ein bekanntes gesicht sieht ;)

Samy;2413509 schrieb:
ich machs jedenfalls nicht, lässt die gesundheit ned zu bei mir, wer mag kann die idee/name aber gern übernehmen und es weiter führen :)

Joe_the_tulip;2413510 schrieb:
Alles klar.
@all: vielleicht treffen wir uns ja einfach nur zu einer Bratislava-Ausfahrt?

Gestern abend im Bikeboard. Also auf nach Bratislava. Wer ist dabei?

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?170449-The-Hungary-Experiment&p=2413510#post2413510

Nachdem ich heut noch auf eine weihnachtsfeier muss, werd ich morgen wohl nur bei der lrv-quer gschicht zuschauen, sofern ichs pack. wünsche eine schöne weihnachtsausfahrt!

sollte euch zufällig so eine ultra torque wellenscheibe in eurem fundus unterkommen, sagts bitte bescheid, dann klappts auch wieder mitm rr. thx.

Passe morgen. Habe die An- und Rückreise zur Firmenklausur in Langenlois mit Mime auf dem RR absolviert. Am Do. hin bestes Radwetter: im Schnitt -3 Grad, wunderbare Eispassagen an der Donau, manchmal sogar gestreut, kitschiger Sonnenuntergang über dem Wagram. Heute retour exklusives Radwetter: 4 Stunden Regen bei plus 1-2 Grad. Immer noch viel Eis, angetaut. Viel Platz am Donauradweg. Ich will Mimes Blutgefäße in der Hand: Er ist heute alles in kurzen Handschuhen gefahren. Tipp für morgen: Mit RR Donauradweg zwischen Klosternauburg und Tulln meiden. Sonst sicher ganz wunderbares Radwetter!

Zurück