Hauptsache glimpflich! Erkenne ein Garmin Upgrade ;-)Anhang anzeigen 201670
Kreisverkehr vor Bisamberg. Ich behaupte ja, es war ein Ölfleck und kein Fahrfehler ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache glimpflich! Erkenne ein Garmin Upgrade ;-)Anhang anzeigen 201670
Kreisverkehr vor Bisamberg. Ich behaupte ja, es war ein Ölfleck und kein Fahrfehler ;-)
Auweh ...Ja, ja außer Lieblingswinterhose und ein qdm Haut
Beat the Boeing als Nachfolger von TSE?bei westwind und passendem material gehen auch 120
Anhang anzeigen 201670
ich fühle mich ja ein wenig mitschuldig...ich "durfte" die Challenge mit Jörg heuer in Istrien bei Regen testen. Eine Katastrophe! Wie Glatteis. Das ist also eine Warnung!Sind das die Roubaix Challenge? Wäre ein weiteres Indiz, dass die bei Nässe nicht halten.
JaMorgen Sonntag wird es wahrhaft nahrhaft: 2-3 Grad C, leichter Schnee!!! Das SCHREIT nach einer Ausfahrt!
Nun, es wird sein:
12h Donau Fritz, mit Crosser.
nein danke, zu weißaber fragt mich morgen nochmal ..
Aaaaaahhhhh! War das gut! Mit Kotflügel und Hoserl einfach kuschelig warm! Erst als ich sicher in der Badewanne lag, wurde die Kälte fühlbar. Seltsam, was ein entschlossener Geist alles ausblendet.Wintercross vom feinsten: Naßschnee, Matsch am Kopfsteinpflaster, Schneetreiben, ...
Hallo zusammen,
ich werde ab März 2015 bis Ende Juni 2015 in Wien mein Auslandsemester absolvieren. Ich bin auf euch Verrückten hier gestoßen und möchte Fragen, ob ich mich mal zur Ausfahrt anschliessen könnte. Gruß Micha.
Natürlich! Einfach zu gegebener Zeit den Thread verfolgen und dazustossen.
Und bitte versuche deine Enttäuschung zu verbergen, wenn du dann draufkommst, dass wir nur halb so schnell fahren (ausser bei Ortstafelsprints, Ortsendetafelsprints, Marterlsprints, Bergkuppensprints, Zielgeradensprints, KOMs, QOMs etc) wie es in den Posts oft klingt ;-)
Wie bitte? Dieser Blog ist der einzige Hort der Normalität in einer beknackten Welt. Willkommen "outside the asylum"!... Ich bin auf euch Verrückten hier gestoßen ...