• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Haha, hat er wirklich gut beschrieben!
Deinen präsidialen Fahrstil konnte ich jetzt aber nicht so richtig zuordnen. Selbst sehe ich mich zwischen VornewegFahrer und Stresser. Bei Adi die Dampfwalze ist der Fall klar: Der Vornefahrer par excellence. Letzte Woche bin ich ja erbärmlich in seinem Windschatten eingangen.

PS: Koblet 2015 auf Shimano? Kann nur eine Forumsente sein.
je nach tagesverfassung bin ich mal vornewegfahrer, oft stresser, hin und wieder nievornefahrer, heute z.b. eine mischung aus all dem.
die ichfahreschonseitzwanzigjahren beobachte ich immer wieder interessiert;) hat als einziger eine trinkflasche im trikot (.. wer hats erfunden?) lässt niemanden in seine spur und sitzt in den pausen vornehmlich drüben bei den "echten" .. obwohl viel langsamer .. und redet mit niemandem. vielleicht riechen die anderen irgendwie seltsam?:rolleyes:

der adi hingegen ist echt flott, fährt aber brav und sprengt selten ein packl .. manchmal aber doch. ich seh ihn als partiellen vornewegfahrer

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Schad, bin gerade heimgekehrt.
Versuche nächstes Mal früher anzusagen, war sehr spontan. Mach ma die anderen neidisch: so schön wies heute war, ists ganz selten im Winter, oder? Siehe appetizer pics. Leider mus ich morgen passen :-(
Quizfrage an die Profis: welche Straßenstücke sind zu sehen?

Anhänge

• IMG_3654.JPG
    IMG_3654.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3656.JPG
    IMG_3656.JPG
    296,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3674.JPG
    IMG_3674.JPG
    255,3 KB · Aufrufe: 31
Quizfrage an die Profis: welche Straßenstücke sind zu sehen?

Sophienalpe stimme ich zu. Die anderen zwei bei der T-Kreuzung, wo man zwischen Exelberg und Dopplerhütte Richtung Tulbinger biegt bei dem Bauernhof. Dort, wo im Sommer einmal eine Tränke für Motorradfahrer kurz gestanden hat. Auf der anderen Seite hatten die Kühe ihre Tränke. Würde ich sagen.

Sophienalpe stimme ich zu. Die anderen zwei bei der T-Kreuzung, wo man zwischen Exelberg und Dopplerhütte Richtung Tulbinger biegt bei dem Bauernhof. Dort, wo im Sommer einmal eine Tränke für Motorradfahrer kurz gestanden hat. Auf der anderen Seite hatten die Kühe ihre Tränke. Würde ich sagen.
@Bianchetto, Shimagnolo: punktgenau! War zu leicht, nächste Ausgabe wird schwieriger

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wirklich gerne, bin eigentlich immer für jede verrückte Idee zuhaben, muss aber heute wieder passen...bin ab nächste Woche fix wieder regelmäßig dabei. Euch viel Spaß.

Winterliche Fahrt durch viele Wetter: dichter Schneefall, dann wieder die Sonne. Wir haben uns wacker bis zum Hermannskogel durchgeschlagen. Die Wege teilweise vereist, aber genau dort wo Gripp nötig war, war er meist auch. Dann noch durch den Dombachgraben, ein Spiel mit dem Gleichgewicht. Alles in allem ging es aber erstaunlich gut, auch wenn mancherorts immer wieder blankes Eis durchgeschimmert hat.
Pech hatte ich erst, nachdem ich mich von meinem kongenialem Partner verabschiedet hatte: der nasse Asphalt war dann doch Eis. Der Oberschenkel ist in der Folge Lokal begrenzt im Umfang etwas angewachsen. Warum erreiche ich so etwas nie durch Training?

Das TSE powered by citybiker pedaliert diesen Samstag wieder eingängig in Richtung Bratislava.

"This year we will offer two routes, the standard classic one with a little variation in the end and about 75km and a longer one for the fast teams with special checkpoints and nearly 120km."

Hat jemand vor mitzuexperimentieren?

10945603_738234679599827_3209689325603264007_n.png

Zurück