Calogero
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Radcore,
ich habe ne Frage. Kann man in Wien auch bissl Höhenmeter machen? Wo am besten, oder sind die Straßen alle arg befahren?
Kann man! Im Wienerwald. Schließ dich einfach der Sonntagsausfahrt an, dann kriegst du gleich eine Führung über die "klassischen" Hügerln.
Dankeschön, ziehe erst nächste Woche am 5.3. für 4 Monate nach Wien um...
Du musst dich korrigieren. Das Winterrad hast du schon.Die Sonntagsausfahrt ist jeden Sonntag! (dank Gerald68 und Stefan S)
Bald krieg ich ein neues Winterrad, dann trau ich mich auch wieder bei Schlechtwetter raus.
Aaaaahhhh! War es nicht sulziger Harsch und Frühjahrsschnee und das Toko Silber? Mannomann die Demenz lauert. Wo sind die Leute die noch die Enterprise Originalstaffeln in Schwarz Weiss gesehen haben?! Hilfe.Brüchiger Harsch und Frühjahrsschnee, wer noch das Toko Orange kennt...
Du musst dich korrigieren. Das Winterrad hast du schon.
Aaaaahhhh! War es nicht sulziger Harsch und Frühjahrsschnee und das Toko Silber? Mannomann die Demenz lauert. Wo sind die Leute die noch die Enterprise Originalstaffeln in Schwarz Weiss gesehen haben?! Hilfe.
Herrlich. Los, weiter! Alte Deppen unter sich!damals war der schlepplift noch das mittel der wahl, sagt ein star trek schwarzweißseher
... Wenn Du nicht heiss gewachst hast!Toko Silber ... das beim wegfahren vom Sesselliftausstieg bereits wieder herunten war
Herrlich. Los, weiter! Alte Deppen unter sich!
Süß!
Werden die Veteranen auch mal das tückische Skigebiet der Ferrariwiese mit dem Rad befahren?
ich tät ja gerne mitfahren, aber ich muss morgen unser berliner atb 2.0 sandstrahlen. ausgerechnet um 14h im vorgarten eines freundes .. was tut man nicht alles für den unendlichen ruhm ..fahrt morgen irgendwer? mittag gegen westen? 12:00 kennedy
Kinder-Jethose mit markierten Knien und Mäser Skirolli hatten wir "Junghupfer" auch noch in den 80ern! ;-)