• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Servus Radcore,

ich habe ne Frage. Kann man in Wien auch bissl Höhenmeter machen? Wo am besten, oder sind die Straßen alle arg befahren?

Ah eine herrliche Ausfahrt am Sonntag gehabt. Echt voll RadCore, es musste auf den Herrmanskogel gehen. Brüchiger Harsch und Frühjahrsschnee, wer noch das Toko Orange kennt. Teils echt tief, wahrhaft wahrhaft.
Gerald68 hat knapp unter dem Gipfel seine Schaltaug Schraube betrauern müssen. Darauf halt ohne bergab bis zur U-Bahn. EA geht! Er zeigte was viele lange schon vermuteten: Gerald68 ist auch ohne Kette schneller als viele.
Danke zutiefst vor allem an Colagero für liebevollste Betreuung sogar mit Rad abwaschen am Ende. Feinst.

Aaaaahhhh! War es nicht sulziger Harsch und Frühjahrsschnee und das Toko Silber? Mannomann die Demenz lauert. Wo sind die Leute die noch die Enterprise Originalstaffeln in Schwarz Weiss gesehen haben?! Hilfe.

Es ist das Toko Silber (Falls du das meinst, das beim wegfahren vom Sesselliftausstieg bereits wieder herunten war).
Und: Frechheit: Rih hat meine Ersatzteile nicht lagernd!

Herrlich. Los, weiter! Alte Deppen unter sich! :D

Schranz von morgen.jpeg

Beim Wachseln anno dazumal und schwarzweiß schauen kenn' ich mich aus ;-) Wenn ich das Bild betrachte, tünkt mich, dass High End Schiwachs sogar der Preis war.

fahrt morgen irgendwer? mittag gegen westen? 12:00 kennedy
ich tät ja gerne mitfahren, aber ich muss morgen unser berliner atb 2.0 sandstrahlen. ausgerechnet um 14h im vorgarten eines freundes .. was tut man nicht alles für den unendlichen ruhm ..

apropos ruhm: die selberbruzzler zusammen mit ivv und "schicke mütze" haben in berlin einen messestand. und der ist größer als der von campagnolo! :cool:
das war unbewusst schon immer das ziel meiner radsportaktivität. wir sind also final und endgültig im olymp angelangt .. ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück