AW: Radfahrer attakiert Rennradfahrer
Was'n Kindergarten. Ich schlage einen Nightride zur Abkühlung vor.
Was'n Kindergarten. Ich schlage einen Nightride zur Abkühlung vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe damals für die Polizei alles sehr genau aufgeschrieben, so musste ich nicht zur Vernehmung kommen. Der Ablauf ist mir (deshalb?) noch sehr gegenwärtig und sehe noch klare und deutlich Bilder, die mich heute immer noch erschüttern lassen.
Es kommen täglich neue Fälle dazu
Ggf. muss man halt mehr Leute anstellen.
Na Prima, du hast mein Argument verstanden. Die bekommen ihre Fälle nicht abgearbeitet und das führt dazu, daß die Wartezeiten immer länger werden.Und das 'Täglich' fängt erst mit obigem Fall an, sprich davor kamen nie neue Fälle -
Naja, 14 Tage oder nen Monat hätte ich der Verteidigung schon geben wollen, das sollte dann aber auch reichen. Was soll es dabei zu ermitteln geben? Der Täter, das Opfer und die Zeugen erzählen wie es aus ihrer Sicht war, der Verteidiger erklärt warum der Täter das eigentliche Opfer ist und der Richter entscheidet.und natürlich sind Fälle innerhalb weniger Stunden mit jeglichem Krimskrams erledigt.
Die wählt ja kaum noch einer, wenigstens zur Zeit.Ggf. heulen Bürger über den teuren Staat.
Nö, man sollte aber einfach mal hinne machen.
Kann doch nicht sein, daß so eine einfache Geschichte 6 Monate rumliegt. Es kommen täglich neue Fälle dazu und wenn die so einen Berg an Fällen vor sich herschieben, wird der natürlich immer größer und irgendwann dauert es Jahre bis etwas entschieden wird, oder die Sachen werden gar nicht mehr entschieden.
Ggf. muss man halt mehr Leute anstellen.
Der Beschuldigte ist heute zur Verhandlung nicht erschienen.
Mal sehen, wie es weiter geht.
Wurde er denn durch einen Anwalt vertreten?
Das läßt, zusätzlich zum Ausraster, weitere Rückschlüsse auf seinen Charakter von ganz alleine zu. Was für eine hohle Frucht..
Abschaum!
So ein mieses Gesocks. Am liebsten würde ich so jemanden, der sich an keinerlei gesellschaftliche Verhaltensregeln hält - egal ob deutscher oder anderer Herkunft - des Landes verweisen. Der hat doch jegliche Daseinsberechtigung in dieser Gesellschaft verspielt! Tritt die Rechte seiner Mitbürger mit Füßen, aber kassiert vermutlich noch Sozialleistungen, die diese finanzieren. Abschaum!