Schlimmer als Sonnebaden ohne Sunblocker, oder ungefähr auf der gleichen Stufe?Kein Schwerverbrechen aber verantwortungslos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlimmer als Sonnebaden ohne Sunblocker, oder ungefähr auf der gleichen Stufe?Kein Schwerverbrechen aber verantwortungslos.
Gib´s zu: Du bist Versicherungsvertreter.... ;-)Kein Schwerverbrechen aber verantwortungslos.
Schlimmer als Sonnebaden ohne Sunblocker, oder ungefähr auf der gleichen Stufe?
Gib´s zu: Du bist Versicherungsvertreter.... ;-)
Verbieten? Was machen wir mit Sonnenbänken? Reicht braune Haut als Anfangsverdacht um Ermittlungen aufzunehmen?Gleiche Stufe.
Sehe ich so aus...
Kein Schwerverbrechen aber verantwortungslos.
Unter Berücksichtigung Deiner Kurbel......JA
Die gleichen Leute, die ohne Helm fahren "verantwortungslos" nennen, finden es aber vollkommen ok auf der Straße trotz
Radweg zu fahren, selbst auf Schnellstraßen mit Radverbotsschild, da es ja "uncool" ist Radwege zu benutzen.
So so, ich muss also noch an meiner Kurbel arbeiten...
Was leider immer noch nicht ausreichend zu sein scheint. Im Netz gibts Videos von einem Mädel die dabei gestürtzt und heute gelähmt ist. Ihr Freund hat ihr ein DH Quad gebaut, mit dem sie wieder fährt.Wer ernsthaft Downhill fährt, trägt eine Schutzweste mit Rücken-, Arm-, Schulter- und Brustproktektoren, Knie- und Schienbeinschoner, spezielle Handschuhe und vor allem einen Fullfacehelm.
Das Sonneschutzmittel Beispiel ist auch so ein zwei-seitiges Schwert. Viele schmieren sich tonnenweise Sonnencreme mit Sonnenschutzfaktor 70 drauf,
glauben damit "verantwortungsvoll" zu sein und sich gegen Hautkrebs zu schützen, aber erzeugen dadurch gleichzeitig einen Mangel
an Vitamin D Bildung durch UVB. Ein Vitamin D Mangel kann wiederum zu diversen Krankehiten wie Krebs, Autoimmunschwäche, Diabetes, Übergewicht und Depressionen führen.
Gibt es auch E-MTBs?