Kaugirl
I'm a simple woman ...
Ich doch schließlich auch so
Freudscher Versprecher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich doch schließlich auch so
Irgendwie scheinst Du ja ein Problem damit zu haben
Die Vielschreiber hier sieht man ja eh nicht auf der Straße Wenn es hier nicht die Möglichkeit gäbe rum zu sabbeln, wäre so manches RR der Damen doch schon wieder bei den Ebay-Kleinanzeigen.
Auch Tage spaeter hast du es immer noch nicht kapiert. Das ist schon hart....
Das sind ja schon Autistische Züge.Ich für mich schon, was Du unter Deinem getippte verstehst, kann ich nicht wissen.
Wenn das für Dich hart ist, ist es Dein Problem. Für mich ist es nicht hart und ich komme bestens damit zurecht.
Habe ich etwas verpasst oder werden Strassen, Radwege und alles was mit Straßenverkehr zu tun hat nicht von Steuern allgemein bezahlt
und nicht von KFZ-Steuern?
Tatsächlich?Die Kosten des KFZ-Verkehrs übersteigen zudem die Einnahmen,
Radfahrer können keine besseren Radwege oder Bedingungen erwarten, solange nur
Kraftfahrer KFZ-Steuern bezahlen und somit die Radwege für Radfahrer und allgemeine Strasseninfrastruktur, alleine finanzieren, da Radfahrer ja "keine Steuern" zahlen.
Den Bloedsinn mit den hoeheren Kosten kann man nur in Fahrradforen lesen. Es lohnt auch gar nicht darueber zu reden, weil man Glauben und Ideologie nur schwer austreiben kann. Jeder der ein Auto faehrt und mal die gesamten Kosten ausrechnet, weiss welche wirtschaftliche Bedeutung alles um das Auto hat, und wieviele Steuern dahinter stecken. Aber so wie bei den Gruenen der Strom aus der Steckdose kommt, wird bei den Rennradfahrern alles per Fahrrad erledigt. Was waeren wir doch ein armes Land, wenn nicht ein paar Leute sinnlos und bei viel Schweiss im Kreis fahren wuerden. Also ohne Rennradfahrer ginge hier im Land ja garnix mehr...Tatsächlich?
So, wie allgemein zu lesen ist, werden allein mit der Mineralölsteuer mehr Haushaltslöcher gestopft als Schlaglöcher in den Fahrbahnen....
Ohne die Autoindustrie würde es in diesem, unserem Lande wirklich düster aussehen.
...