• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radhändler Ruhrgebiet

A

Amnesia

Hallo, war gerade bei meinem Radhändler und was hängt da für ein Schild?

"Winterpause bis einschlisslich 19.März"

Ja super, da wird jemand auf meine Wintereinkäufe verzichten müssen, werd also alles online kaufen, aber ich brauch neue Laufräder. Welche Radhändler in der näheren Umgebung von Bottrop/Gladbeck könnt ihr denn so zum Laufradbau empfehlen?

Amnesia schrieb:
Hallo, war gerade bei meinem Radhändler und was hängt da für ein Schild?

"Winterpause bis einschlisslich 19.März"

Ja super, da wird jemand auf meine Wintereinkäufe verzichten müssen, werd also alles online kaufen, aber ich brauch neue Laufräder. Welche Radhändler in der näheren Umgebung von Bottrop/Gladbeck könnt ihr denn so zum Laufradbau empfehlen?

Dass dir s-tec in Schermbeck bekannt ist, denke ich mal.
Sonst kenne ich hier auch nichts. Und habe schon ganz gut gesucht.
PL

Geh doch mal zu Radsport Bomm (früher Decke) in Bottrop an der Johannesstrasse. War auch schon länger nicht mehr da, aber fragen kostet ja nichts. :o

Krautscheid, Bochum ist sicherlich nicht in deiner Nähe, ist auch nicht zum kleinen Preis zu haben, macht aber eine gute Qualität.

Verwendet vorwiegend Felgen von Rigida (nich so toll) und Ambrosio (habe selbst einen Satz FCS 28)

Die Ambrosio Geschichten sind echt gut, muß nicht immer MAVIC od. DT Swiss drauf stehen

Gruß

gorch

Zurück