• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radmarathon in Essen am Sonntag den 26.08.2007

AW: Radmarathon in Essen am Sonntag den 26.08.2007

Wie wär es direkt um 7:00Uhr?

Komme mit rotem Solution und schreib Dir nachher noch ne PN mit meiner Handynummer.

Grüße Andy

Dieses Steil ist geil kommt mir sehr bekannt vom Rad am Ring vor...! Warste auch da??? Das stand auf dem Weg zum Karussel auf der Piste, sowie auf einigen Trikots.... Konnte zwar kaum noch, habe mich aber trotzdem kaputt gelacht!

Fahre eine schwarzes RedBull. Wetter wird ja auch ganz toll. Freue mich schon!

Bis Sonntag,
Christoph

..immerhin, ab hier im forum gelesen, dass in den letzten jahren das feld eh nur aus 40 fahrern bestand...bist du schon oft ein marathon gefahren?

michael

Ach dann wird das ja ne richtig familiäre Veranstaltung. 2x Rad am Ring, ein paar an die 200km und einen mit 250km. Also nicht so, als würde ich das täglich machen ;)

Das Höhenprofil ist aber wie ich gesehen habe nicht so schwer. Auf jeden Fall leichter als Ronsdorf, Lüttringhausen und die anderen Bergisch-Land-Marathons...

Na dann hast Du Dir ja den richtigen ausgesucht. Ich denke dass Streckenlänge und Hm genau richtig sind für einen ersten Marathon :)

...irgendwann muss jeder mal anfangen...:)....welche streckenlängen fährst du im training?

Hallo Radler,

hat jemand Lust und Zeit, am Sonntag in Essen zu starten???

http://www.blitzkray.de/Menue/menue.html

Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine fahren müsste ;)

@Hüpfmaus: Wieder fit??? Dann auf gehts :aetsch:

Grüße Andy

Jo - wieder fit aber noch nicht wieder ausdauernd (und auch noch etwas langsam :( )

Bin entweder in Essen oder in Düsseldorf dabei :) - würd sagen, sieht mehr nach Essen aus :)

zwischen 40km und 120km. Mehr geht ja meist unter der Woche zeitlich nicht. Und wenn es jetzt wieder früher dunkel wird, wird es wohl für nicht mehr als 60km abends reichen. Dafür kann man hier im bergischen schön Hügel fahren...

..dito fahre zwischen 40-100 km...aber leider gibts hier relativ wenig hügel...:( ...fahre öfters mal den granat..ca.200 m...wuppertal und umgebeung machen da deutlich mehr spass...

@Eva: hätte schon Lust, muss nur meinem heute endgültig mit einer Wurzelbehandlung verarzteten Zahn noch klar machen das er ohne Probleme mitfahren soll:(
Sollte er sich Morgen in guter Führung üben, würde ich mitradeln.
Fährst Du denn mit dem Auto hin?
Andy startet ja schon um 7Uhr, das ist uns dann ja eventuell ein wenig früh......und er nimmt das Auto zur Anfahrt......

LG

!!!!!:eek: Wurzelbehandlung:eek: !!!!!

äh schauder...

und ich dacht du hättest bloß nen normales zahnwehwehchen!
Wenn Du ihn überzeugen kannst würd ich mich natürlich freuen! ich fahr mit dem auto hin und gern auch etwas später.
am besten du horchst in dich rein bis samstag abend? so zähne sind ja ganz schön zickig...

nochmal rückwirkend gute besserung und wart ich auf "meldung"!
lg eva

Zurück