• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RADON R-1 Rahmen Händlerquelle gesucht..

vincentos

Mitglied
Hallo und Gruß aus Berlin!

Hat jemand einen Tipp wo ich Radon R-1 Rahmen herbekomme??

Leider finde ich im Netz nix.:(

Danke Euch für Tipps!

Vincent

AW: RADON R-1 Rahmen Händlerquelle gesucht..

Hallo!
Im Radon-Center in Bonn werden auch nur die Rahmen verkauft. Im Herbst gab es zumindest die aktuellen Rahmen stark reduziert. Vielleicht guckst du mal hier: Click und rufst einfach ein mal dort an. Sind sehr freundlich und zuvorkommend dort!

Gruß Tobias

Habe da gerade mal angerufen und muß sagen der Herr war sehr unfreundlich am Telefon!!

Hat mich immer wieder zum OnlineShop verwiesen. Habe keine Auskunft erhalten ob die da Radon Rahmen haben.

Werde nachher nochmal H&S direkt anrufen.

Vincent

Deswegen nennen es einige auch ironischerweise Höflichkeit und Service.;)

Habe da gerade mal angerufen und muß sagen der Herr war sehr unfreundlich am Telefon!!

Kann da dem Kollegen Budeflitzer nur zustimmen:

- die Räder sind gut
- der Preis ist super
- Höflichkeit und Service :confused::rolleyes::o

Lass Dich am Teflon also nicht abwimmeln – der Rahmen (ist übrigens original ein Cube) lohnt sich.

Auf jedenfall gehört es sich nicht einfach aufzulegen und zu sagen das ich mich an den Internetversand wenden soll!
Aber egal!
Ich hoffe das es bei H&S bald die Rahmen online zu bestellen gibt.

Falls jemand noch eine andere Quelle kennt....

Auf jedenfall gehört es sich nicht einfach aufzulegen und zu sagen das ich mich an den Internetversand wenden soll!
Das ist natürlich schon recht unverschämt. Vor Ort sind die Leute eigentlich immer ganz freundlich...

Ich war heute jedenfalls einmal kurz da und habe mich umgeschaut. Einige neue 2009 Modell sind als Ausstellungsstücke schon da und die 2008 sind stark reduziert. Einzelne Rahmen gibt es z.Zt. nur die 2008 jedoch auch stark reduziert. Der R-1 aus 2008 kostet z.B. nur 149 €

Andere Bezugsquellen habe ich aber auch leider nicht...

Das ist ja ein Ding!! Als ich gestern dort anrief wurde mir gesagt das die keinen einzigen Rahmen mehr da haben:mad:

Ich habe heute mal bei H&S Bike Discount angerufen und gefragt wann es denn die 2009 RR Rahmen geben wird.
Da wurde mir gesagt das sie keinen einzigen RR Rahmen wohl im Angebot haben werden, nur Kompletträder!!
Der Herr am Telefon war auch nicht sehr freundlich und man merkte sofort das es ihm eigentlich ziemlich egal ist:mad:

Es kann doch nicht sein das man in Deutschland keinen einzigen RADON Rahmen irgendwo herbekommt?!

Erst bekam ich die Auskunft das sie 2000 Rahmen bekommen haben und katalogisieren müssen damit sie online angeboten werden. Und jetzt bieten die keinen einzigen Rahmen an! Kann doch nicht sein?
Was machen denn die Leute deren Rahmen defekt ist, sollen die sich immer neue Kompletträder kaufen?

Sehr ärgerlich!

Falls jemand einen Tipp hat, Danke!

Hallo und Gruß aus Berlin!

Hat jemand einen Tipp wo ich Radon R-1 Rahmen herbekomme??

Leider finde ich im Netz nix.:(

Danke Euch für Tipps!

Vincent

Welche Ramengröße willst Du. Hätte eventuell ein 58 Rahmen mit Gabel, Steuersatz, Sattelstütze, Sattel ungefahren abzugeben!

Gruß Toni aus Berlin!

Der Herr am Telefon war auch nicht sehr freundlich und man merkte sofort das es ihm eigentlich ziemlich egal ist :mad:

Kann ich nur bestätigen - sind leider bei vielen Teilen unschlagbar günstig, was sie immer noch attraktiv macht.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist auch vor Ort nicht vom feinsten!! Sind auf gut deutsch teilweise rechte A****l***er dabei!!
Nervt tierisch, wenn man Fragen stellt und mit einem "Das wissen Sie nicht? Tsstsstss..." abgespeißt wird!! Ist in meiner Meinung nicht das, was man Kundenservice nennt!!

Bei meinem letzten Besuch war das erste, was ich hörte ein allerfeinster Rülpser von min 125 Dezibel aus dem Hinterzimmer. Darauf Gelächter und ein noch viel lauterer. Bin da echt nicht so sensibel (wer macht so was nicht privat auch mal ganz gerne :D ), aber wenn Kunden im Laden sind und die 2-3 unfreundlichen Mitarbeiter schon die Stimmung vermiesen, trägt das nicht zur guten Laune bei!!

Radon Rahmen (und Kompletträder) bekommst du allerdings sehr günstig im Internet und vor Ort!

Aber das ist ja gerade das Problem, dass man eben keine RADON Rennradrahmen einzeln dort bekommt!!

Aber das ist ja gerade das Problem, dass man eben keine RADON Rennradrahmen einzeln dort bekommt!!

Antwort 1: Internet

Antwort 2: vor Ort
Einzelne Rahmen gibt es z.Zt. nur die 2008 jedoch auch stark reduziert. Der R-1 aus 2008 kostet z.B. nur 149 €.

Andere Bezugsquellen gibt es nicht!

Sonst schon mal auf dem "Zweitmarkt" geschaut!?

Welche Ramengröße willst Du. Hätte eventuell ein 58 Rahmen mit Gabel, Steuersatz, Sattelstütze, Sattel ungefahren abzugeben!

Gruß Toni aus Berlin!

Zurück