• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rahmen für Riesen?

I3lizzaI2D

Lauch-Spotter
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo liebe Hipster-Gemeinde...ich möchte auch endlich hip sein und mir daher über den Winter ein Fixie zusammenschrauben. Wo bekommen ich einen GÜNSTIGEN Rahmen in 63er oder 64er rh her? Gibt es überhaupt Hersteller, die so etwas produzieren? Hat vielleicht einer von euch noch nen hippen Rahmen im Keller stehen? Am liebsten in pink!!!! :) Danke!

AW: Rahmen für Riesen?

danke für die antwort...jedoch beisst sich dieser rahmen in 2 punkten mit meiner frage:

1. ist der rahmen nicht GÜNSTIG genug ;)
2. aufgrund der vertikalen ausfallenden nicht hipster geeignet..

aber groß gibts den, in dem punkt triffts voll den punkt ;)

fahr einfach weiter rennrad. da hast du mehr von.

Man kommt wohl nicht um die Maßanfertigung rum. Rahmenkits im Bereich von <400€ gibt es im Normalfall nur bis 60 (und dann auch noch meist C-T).
Anscheinend gibts bei dem Herren hier recht günstig Angefertigte Rahmen, da hat der Rest bestimmt noch genung Informationen!
www.gromada.waw.pl

Zurück