Der Stack ist aber bereits ohne Spacer größer als in meiner Größe.
Okay das mal ein Argument und 2cm weniger Überhöhung machen dich langsam(er)? Sag das doch gleich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Stack ist aber bereits ohne Spacer größer als in meiner Größe.
na, dann sag' mal wo du herkommst - im Unterschied zu dir werde ich keinen lächerlichen Versuch machen, mich über deine geographische Herkunft zu belustigen - hab' ich nämlich nicht nötig!Ah jetzt sehe ich es ernst Salzburg !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles okay du bist entschuldigt
Beim RR allerdings hab' ich wenig Auszug, Maßrahmen, kennst du nur vom hören-sagen.
Verschon mich mit Deinen dümmlichen Ausfällen. Du hast dich schon mit Deiner Meinung Hobbyfahrer sind Amateure abgeschossen.Anscheinend aber nicht erfolgreich genug, sonst würde man dich ja bei den RUndfahrten sehen
Verschon mich mit Deinen dümmlichen Ausfällen. Du hast dich schon mit Deiner Meinung Hobbyfahrer sind Amateure abgeschossen.
....mich über deine geographische Herkunft zu belustigen - hab' ich nämlich nicht nötig!
Ja,macht es. Ist nämlich ein Unterschied ob man wie ne Schrankwand durch den Wind fährt oder aerodynamisch flach. Aber wer Räder nach Stack verkauft hat davon keine Ahnung.Okay das mal ein Argument und 2cm weniger Überhöhung machen dich langsam(er)? Sag das doch gleich !
'schnuckelische' Schreibweiseauf dem schnuckelischem Avatar.
..das nächst Mal besorg' ich mir so einen Lance Armstrong-Fake Rahmen, weil dir das so gut gefälltDa wäre sicher auch kleiner gut möglich gewesen mit 2-3 Spacer mehr?
Soviel Dummheit ist mir bisher noch nicht begegnet. Du topst alles. Hut ab.Stimmt ja auch. Amateure wie auch Hobbyfahrer verdienen kein Geld damit.
Ja und? Entwickelst du Dich nicht weiter in deinem Job? Du predigst seit 12000 Beiträge die selbe Theorie und wenn sich einer traut was anderes zu behaupten.....dann gehen die sinnlosen Diksussionen los. Aber klare Empfehlungen welcher Rahmen, welcher Hersteller, da kommt genau 0.
Ich hoffe deine Kunden müssen das nur bedingt ertragen
Das ist hier auch kein Verkaufsgespräch.
Und Du hast weder einen Laden, noch berätst Du jemanden und musst auch nicht dafür gerade stehen.. Und schon gar nicht seit 20 Jahren.
Ich denke auch nicht, dass Du annähernd in der Lage bist, zu beurteilen, welche Diskussionen sinnlvoll sind oder auch nicht.
Und Dein wirklich sinnfreies Dauer-Gespamme darfst Du auch wieder einstellen. Der Unterhaltungswert ist extrem begrenzt,
Ich habe einfach Deine vergangenen Beiträge quer gelesen. Die sind ziemlich aufschlussreich.
In der Tat, kann ich!
Du spamst. Und in dieser Disziplin liegst Du hier ganz weit vorne.
Doch, hat es. Und das kann jeder gerne selber tun. Die Fragenden sind alle schon erwachsen, die schaffen das.
Es ist grundsätzlich unhöflich, einen Faden vollkommen zuzumüllen.
Zunächst einmal: Du verkaufst niemandem was, Du hast keinen Kunden.