Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab quasi das Gleiche bestellt. Und noch die original jobcard dazu, auch wenn das vielleicht ein bisschen albern ist.Anhang anzeigen 856563
Zur Reserve, falls es mal notwendig wird
An Jobcard hätte ich nichtmal gedacht. Aber nachdem ich ihn neu gekauft habe, weiß ich das eh alles. Außer es stehen ev. Anmerkungen über nervige Sonderwünsche draufHab quasi das Gleiche bestellt. Und noch die original jobcard dazu, auch wenn das vielleicht ein bisschen albern ist.
wahrscheinlich - ich hab es nicht mehr im kopf - haben die vor corona den ursprünglichen beschluß gefasst, und jetzt sieht es in der radbranche ganz anders aus...
vielleicht auch ein bisschen nicht loslassen können...
außerdem völlig legitim, beschlüsse umzuwerfen...
die alten rahmen steigen jetzt allerdings nicht soooo schnell im wert
Schöner Plotwist:
Für Bob Jackson Cycles geht es nun doch weiter. Anhang anzeigen 865273
http://www.bobjacksoncycles.co.uk/
Eine Era geht zu Ende:
Schöner Plotwist:
Für Bob Jackson Cycles geht es nun doch weiter.
Gibt nun doch weitere Folgen: Der Chef von Woodrup und weitere Investoren führen die Marke fort:
Ja. Chas Roberts suche ich auch schon länger einen passenden Rahmen. Vor einer Weile war der perfekte auf Ebay, aber ich wurde mit dem Verkäufer nicht einig. Er hatte doch sehr kreative Preisvorstellungen. Schade. Wenn jemand da etwas Langbeinertaugliches sieht bitte an mich denken!
Danke dir! Den hatte mein Ebay Suchagent auch schon ausgespuckt. Aber wie du sagst: zu klein und zu teuer. Aber grundsätzlich schon schön. Irgendwann findet sich was passendes für die DA Gruppe die hier noch rumliegt....Ich vermute, das dieser Rahmen für dich noch zu klein ist ...Anhang anzeigen 939800
Anhang anzeigen 939799
...für mich wäre er schon etwas zu groß.
:
Allerdings ist der Rahmen nicht in allerbestem Zustand und darum erscheint mir
der geforderte Preis als zu hoch – aber man kann ja eine eigene Offerte abgeben ...