• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmenset bis max 1000,- schön und gut

rratze

Neuer Benutzer
Registriert
24 August 2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Ort
H.a.d.S.
Hallo an alle Radler hier!

Fahre jetzt seit 1,5 Jahren ein Cucuma L05.

Muss dabei erwähnen das es ein super Kauf war, hatte absolut keine Probleme mit dem Bike.

Aber jetzt soll es was neues werden, schön und gut!!!

Sollte so in Richtung eines Wiliers gehen.

Bitte helft mir brauche dringend ein paar Tips.

Grüße aus H.a.d.S. :)
 
AW: Rahmenset bis max 1000,- schön und gut

Schreib mal genau, was Du für Vorstellungen hast. Carbon, Stahl, Alu..., Rahmengeometrie, Gewicht...
Für nen 1000er gibts schon eine gute Auswahl an brauchbaren Rahmen. Und wenn Du mit Deinem bisherigen Rahmen zufrieden warst, sind es wohl nicht nur objektive Gründe, weshalb Du einen neuen suchst.
Gruß
Jens
 
AW: Rahmenset bis max 1000,- schön und gut

Cinelli Unica oder Experience zum Beispiel:

Link

Gruß

René
 
AW: Rahmenset bis max 1000,- schön und gut

schon ein paar tests in der tour etc. durchgeblättert?

war letztens ein carbonrahmen test drinne... kann mich aber nicht mehr erinnern welcher testsieger war etc.!
heftchen ist zuhause... sonst hätt ich schnell nachgeschaut :D

naja... test hin oder her... mann muss sich ja wohlfühlen auf dem radl.
 
AW: Rahmenset bis max 1000,- schön und gut

schon ein paar tests in der tour etc. durchgeblättert?

war letztens ein carbonrahmen test drinne... kann mich aber nicht mehr erinnern welcher testsieger war etc.!
heftchen ist zuhause... sonst hätt ich schnell nachgeschaut :D

naja... test hin oder her... mann muss sich ja wohlfühlen auf dem radl.

bei dem carbonrahmen-test der tour liegen aber nur 2 oder 3 unter 1000 euro. einer war auf jeden fall der rcs von radon, hatte auch schon überlegt, da mal zuzuschlagen. aber carbon ist (noch) nicht mein material.
 
AW: Rahmenset bis max 1000,- schön und gut

Hey ... würdest du selber schrauben? Bei Ebay sind momentan immer wieder günstige Wilier Mortirolos drinne. Für 1000€ müsstee aber auch schon ein neuer Izoard gehn. Viellei bekommst du über nen Händler wenn du willst auch nen altes Modell vom letzten Jahr. Mein Kumpel fährt den alten Izoard. Der ist zwar extrem gesloopt aber hat trotzdem was und mein Freund ist begeistert von dem Teil. Aus welcher Region kommst du?
 
AW: Rahmenset bis max 1000,- schön und gut

Hi und Danke für die ersten Tips.

Ja also es sollte ein 58 werden, den man halt nicht so oft hier in Halle und Umgebung sieht. Mein jetziger ist matt schwarz und ein wenig zu lang.

Der neue sollte halt schön? sein und natürlich mein Gewicht tragen ca 100 ja kg. Anbauteile sollen die alten bleiben.

Ob Alu oder Carbon ist mir bis jetzt egal, die Sinne halt - Emotion

Grüße aus H.a.d.S. :)
 
AW: Rahmenset bis max 1000,- schön und gut

würd sowas nehmen, jar nich teuer
8ddec41295.jpg
 
AW: Rahmenset bis max 1000,- schön und gut

Halle an der Saale oder Halle Westfalen? Hier in Leipzig ist ja nen Wilierhändler, der auch ganz vernünftige Preise macht ...
 
AW: Rahmenset bis max 1000,- schön und gut

Guten Abend.

Natürlich das schöne Halle a.d. Saale. Welcher Händler in Leipzig ist das?

Ist mir wohl völlig entgangen bis jetzt.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten