Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei fragen:Schöne Bilder!
Ich find's witzig, wie dick eingepackt alle sind. Nach den Brevets im Dezember und Januar ab Wuppertal und jede Menge "Winterschlampenparaden" um Düsseldorf bin ich am Samstag alles bis auf die letzte Stunde kurz/kurz gefahren.
Das ist die pädagogisch wertvollste Legitimation für eine Routenumstellung die je ein Niederländer in einem deutschen Forum gepostet hat! Chapeau!Wer wissen möchtet wo Holland auffhört und den Rest der Niederlanden anfängt kann dieses Brevet ganz gut als topografisch-historische Aufklärungsfahrt nützen
Ist auch der Grund für die Sperrung bekannt?Seit ein Paar Tage gab es Gerüchte dass der Afsluitdijk in wenigen Wochen gesperrt wird für der Radverkehr. Mitlerweile sind die Gerüchte bestätigt.
Da heisst dass der 400-er von Amsterdam nicht rundum den Zuiderzee führt sondern durch die alte Grafschaft Holland. Wer wissen möchtet wo Holland auffhört und den Rest der Niederlanden anfängt kann dieses Brevet ganz gut als topografisch-historische Aufklärungsfahrt nützen .
Ist auch der Grund für die Sperrung bekannt?
Ertüchtigung im Sinne steigenden Meeresspiegels ;-(Umfangreiche Bauarbeiten an der Nordseite vom Deich, genau dort wo der Radweg verläuft.
Ein bisschen OT, aber trotzdem interessant (für Strava-Nutzer): Kenn ihr schon die Long Term NL Challenge?
Ziel ist es, möglichst viele Gemeinden in den Niederlanden zu besuchen. Ich bin momentan bei 250 von 355:
Anhang anzeigen 648436
Limburg habe ich schon vollständig abgearbeitet, Friesland noch fast gar nicht.
Anhang anzeigen 648437
Das Gleiche gibt's auch für Belgien: https://www.longtermbechallenge.be/
Da bin ich aber erst bei 204 von 581 Gemeinden.
Wenn der Wind uns bis dorthin kommen lässt!
Ob ich mein Rad in gelderse Kleuren vorher realisieren kann?Seit ein Paar Tage gab es Gerüchte dass der Afsluitdijk in wenigen Wochen gesperrt wird für der Radverkehr. Mitlerweile sind die Gerüchte bestätigt.
Da heisst dass der 400-er von Amsterdam nicht rundum den Zuiderzee führt sondern durch die alte Grafschaft Holland. Wer wissen möchtet wo Holland auffhört und den Rest der Niederlanden anfängt kann dieses Brevet ganz gut als topografisch-historische Aufklärungsfahrt nützen .
wo ist nochmal der "gefällt mir nicht"-Button?Ertüchtigung im Sinne steigenden Meeresspiegels ;-(
Da musst Du auf gefällt mir gehen, dann hast Du da den „gefällt mir nicht(mehr)“ Button.wo ist nochmal der "gefällt mir nicht"-Button?