Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ahnte es beim Betrachten der Karte...[…] Kurz davor noch die Fallschirmabfahrt von Fléron zum Maastal.
Ich bin dabei.
Achtung, Abfahrt um 06 Uhr!
Hallo zusammen,
am 27.04. findet der 400er von Herentals in Belgien statt.
Ist dort eine Voranmeldung nötig, habe den Veranstalter bereits angeschrieben und erhalte leider keine Antwort auf die Frage.
Wisst ihr mehr?
Viele Grüße
Tom
Hallo unknownbeats,moin
ich plane in merselo den 600brevet (11.5.2019)zu fahren . stimmt es das eine anmeldung morgens vor ort möglich ist. in deutschland sind viele brevets ausgebucht muss man sich für dort auch sorgen machen--besser online anmelden? was empfehlen die fachleute ?
mfg micha
Hallo gillet 1969,Hallo zusammen,
am 27.04. findet der 400er von Herentals in Belgien statt.
Ist dort eine Voranmeldung nötig, habe den Veranstalter bereits angeschrieben und erhalte leider keine Antwort auf die Frage.
Wisst ihr mehr?
Viele Grüße
Tom
Angemeldet für 400 in Boekelo. See you there. Ivo, bist du dort?
dann werde ich das natürlich auch so machen.danke für die schnelle antwort!!Hallo unknownbeats,
normalerweise ist bei unseren Brevets eine Anmeldung am Start möglich. Viel lieber ist es uns, wenn du dich über die Webseite von randonneurs.nl vorab anmeldest. Du hast dann einen sicheren Startplatz, bezahlen kannst du online oder am Start, auch bei Voranmeldung.
Die Anmeldung wirst etwa 4 Wochen vor Start freigeschaltet, also in den nächsten Tagen. Eine Voranmeldung ohne Bezahlung verpflichtet dich nicht zum bezahlen, falls du nicht kommst.
Gruß Peter